Uwe Boll - Diskussion

frost

segmentation fault
ne ich dreh dir die worte nicht im mund rum. hab eben erst gelesen das die herrausforderungen wirklich an jene kritiker gerichtet wurden, die seine filme nicht angeschaut haben. naja, mal angenommen so leute gibt es wirklich, grade dann find ich die aktion noch dämlicher. da würd ich doch eher mal meine bisher abgelieferten arbeiten in frage stellen.

aber gut, egal. er freut sich bestimmt das es n paar leute gibt die das gut finden. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Guck dir das erste Posting nochmal genauer an, ich beziehe mich auf folgende Aussage:

Nachdem sich so viele Kritiker schlecht über seine Filme äußerten ohne sie überhaupt gesehen zu haben...

So eine unprofessionelle Haltung kann man als Kritiker einfach nicht an den Tag legen, ebenso wie Aktion Joel Siegels bei der Clerks 2 Premiere. Wenn ich schon so einen Job inne habe, muss ich mich auch im angemessenen Rahmen bewegen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Aktion gut finde, stattdessen finde ich sie witzig und in gewisser Weise gerechtfertigt. Das ändert aber leider nichts an den miserablen Filmen, die er bis dato abgeliefert hat.
 

frost

segmentation fault
hab mich doch schon korrigiert, nur die ruhe :smile:

klar ist sowas unprofessionell aber noch lange kein grund mit den leuten in den ring zu steigen. ich finds halt auch nicht witzig oder gerechtfertigt. ich schlag doch nicht gleich jemandem auf die fresse nur weil ich seine ( unprofessionelle ) meinung nicht gut finde.

ich find die aktion völlig daneben - aber gebe dir schon recht das sie zu boll passt. wie die faust aufs auge quasi *g
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Ganze wird ja wahrscheinlich eh nicht stattfinden oder durchgezogen und zu einem blutigen Strassenkampf kommt es ja auch nicht. Es liegt ja alles noch in einem "professionellen" Rahmen mit Regeln, von daher finde ich deinen Vergleich nicht unbedingt angebracht, er geht nicht irgendwo hin und knallt den Leuten seine Faust ins Gesicht, aber ich verstehe deinen Standpunkt.
 

frost

segmentation fault
der vergleich verdeutlicht die beweggründe von uwe boll. er will die leute im ring bestrafen. in einem boxkampf bekämpft man sich. ergo will er sie aufgrund ihrer meinungen, die mit den seinen nicht konform sind, verprügeln. zumal er ja ehemaliger amateurboxer ist könnte er das sogar. der vergleich ist ziemlich angebracht finde ich. aber gut, vielleicht kommt es ja wirklich nicht dazu.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich möchte seine Beweggründe hier nicht interpretieren, dafür kenne ich den Mann einfach nicht gut genug. Würde aber deine Meinung so nicht unterschreiben wollen, aber ist ja auch wurscht, wenn es passiert werden wir es erfahren, dann können wir immer noch unser Urteil fällen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, ich denke mal, dass er auch ein wenig aussortieren wird, kenne die Zeitschrift zwar nicht, für die der "Fabse" schreibt, aber allein der Untertitel zum letzten Bild ist ja wenig "professionell". :wink: Im Endeffekt war es ja auch primär wohl als PR-Gag gemeint, denke ich.
 
F

Fabse

Guest
Original von Mestizo
Naja, ich denke mal, dass er auch ein wenig aussortieren wird, kenne die Zeitschrift zwar nicht, für die der "Fabse" schreibt, aber allein der Untertitel zum letzten Bild ist ja wenig "professionell". :wink: Im Endeffekt war es ja auch primär wohl als PR-Gag gemeint, denke ich.

Na ja,einzelne Blog-Einträge lassen ja nicht immer unbedingt darauf schließen, was das restliche Schaffen des Autors angeht. Speziell was diese Boll-Sache betrifft, so wurde da ganz bewusst von allen Seiten her gepushed. Was "die" Zeitschrift angeht in der ich regelmäßig publiziere, sei der Plural von Gegenstand. Genauer gesagt sind es diverse Online-Magazine, Tageszeitungen, Musik und Kultur-Zeitschriften, sowie Auftragsarbeiten für diverse DVD-Labels.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wollte ja niemandem hier angreifen und die Zeitschrift in der du Artikel publizierst, ist mir halt nicht geläufig. Dass ein Blog in der Regel ein wenig relaxter an die Sache heran geht, stimmt wohl. Vielleicht war der Rückschluss auf die "Professionalität" der Zeitschrift respektive dir ein wenig voreilig, sorry.

Worauf ich jedoch in erster Linie hinaus möchte ist, dass man sich ja nicht einfach "jeden" Kritiker an Land zieht. So schlecht Bolls Filme auch sein mögen, er hat einen ungemeinen Bekanntheitsgrad, wenn er diese etwas abgedrehte Idee schon als PR nutzen möchte, wird er sich dementsprechend auch Leute vorknöpfen, welche wohl letzendlich ein wenig bekannter sind.

Die Aussage, dass sich keiner gemeldet hat ist, wie du schon sagtest nicht richtig, aber ich denke es stellt für ihn auch die bessere Wahl dar, es so hinzustellen. Im Endeffekt würde er durch einen wirklichen Boxkampf eh nur herbe Kritiken einfahren, egal wie der Kampf ausgeht.
 
F

Fabse

Guest
Hier mal der aktuelle Stand:

Carlos Palencia Jiménez-Argüello from Madrid, Spain.
Webmaster of www.cinecutre.com; http://www.youtube.com/watch?v=JT5aD242Ey8


Richard Lowtax Kyanka from Lees Summit, Missouri, USA
Webmaster / CEO for Something Awful
Contact: lowtax@somethingawful.com
Jeff Sneider from Los Angeles, California, USA
Journalist for Ain't It Cool News
Contact: MiraJeff@aol.com
Chris Alexander from Toronto, Ontario, Canada
Journalist / Radio Announcer for Rue Morgue
Magazine / Rue Morgue Radio / AM 640 Toronto
Contact: Harryangel13@aol.com
Nelson Chance Minter from Fredrick, Maryland, USA
Website Critic
Contact: darkknight8656@hotmail.com

The Carlos Palencia / Uwe Boll fight will occur in Malaga,
Spain early in September.
The date in Spain is still to be confirmed.

Quelle: http://sknr.net


Präsentiert wird das Ganze nun von GoldenPalace.com. Wie bereits vermutet, werden die Herausforderer, die Boll letztlich rausgepickt hat nicht allzu weit vom Drehort beheimatet sein bzw. der Kampf wird an anderer Stelle und zu einem anderen Termin statt finden. Zwar werde ich nicht gegen den Dr. kämpfen, doch mir wurde ein Treffen für Ende November von ihm bestätigt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da meint er es wohl tatsächlich ernst und zu klagen gibt es letzendlich auch wiederum nichts. Hätte nicht unbedingt erwartet, dass daraus wirklich etwas wird. Jetzt weiss ich nicht, ob ich den Hut zücken oder verwundert den Kopf schütteln soll. Bin ja mal gespannt.
 

Garrett

Meisterdieb
Er hatte es ja angekündigt, nun hat er Ernst gemacht: Uwe Boll, bekannt durch Meisterwerke wie Alone in the Dark und House of the Dead, hat nun in seinem ersten Boxkampf gegen einen seiner stärksten Kritiker Oso ausgetragen und durch KO gewonnen. Das ganze fand am Filmset zur nächsten Videospielverfilmung Postal statt.

Hintergrund für diese Aktion war die Aufforderung von Boll im Juni seine schärfsten Kritiker im Ring herauszufordern und die verwendeten Szenen auch in Postal zu zeigen.

Den Fight des Jahres gibt es HIER zu sehen.

http://img153.imageshack.us/img153/8446/df02108r3ly7.jpg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hat wohl einer den ehemaligen Vereinsboxer Boll unterschätzt... :uglylol:

Uwe "Bloodwayne" Boll schlägt alle!
 

SKiLL3R

New Member
bei YouTube gibts den kompletten Fight mit 8minuten46sekunden - der Gegner hat sich wohl auch nicht grad gut vorbereitet - dreht nach jedem Treffer den Rücken zu Boll. Will wohl ANALysiert werden. Ich mag BollFilme zwar nicht so sehr, aber Boll selbst scheint ja locker drauf zu sein:squint:

iLL
 
J

jeremybentham

Guest
Original von SKiLL3R
bei YouTube gibts den kompletten Fight mit 8minuten46sekunden - der Gegner hat sich wohl auch nicht grad gut vorbereitet - dreht nach jedem Treffer den Rücken zu Boll.

Genau das Video ist auch verlinkt :wink:
 

frost

segmentation fault
das is auch kein fake? also wenns wirklich authentisch ist, dann hat das dieser oso auch ned anders verdient...sich auf so nen dämlichen schwachsinn einlassen und dann total unvorbereitet ins messer laufen. krank...
 
Oben