Uwe Boll's Bloodrayne - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibts den finalen Trailer.

Bloodrayne wirds allerdings schwer haben, wenn der am 6. Januar in den USA anläuft. Hauptkonkurrenz ist nämlich Hostel, der am selben Tag anläuft... und groß mit Quentin Tarantino beworben wird [obwohl er ja nur einer der Producer des Films ist].
 
S

short

Guest
keine ahnung was ich davon halten soll, aber schlecht ist er ja nicht aber wie der film wohl werden wird kann man ja noch nicht viel dazusagen mmh abwarten mal bis ich ihn gesehen habe :top:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
es ist nach wie vor boll..der man kann nur scheiße bauen (sorry about that fäkal-sprache:squint:)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Shaman
Alice Cooper wird für diesen Streifen den Titelsong liefern.
Da sage ich nur Rock ON ! :music:

Und wie ich gerad gelesen hab, wird es scheinbar ein Duett (!) mit Kristanna Loken.

Man, ich bin mal gespannt, wie Bloodrayne am 6. Januar in den USA ankommen wird.

House of the Dead kostete knapp 10 Mio und spielte 13 ein. Alone in the Dark kostete knapp 20 Mio und spielte 6 wieder ein.

Beide haben auf DVD längst Gewinn gemacht, aber wie wird sich Bloodrayne halten, der 25 Mio kostet?
 

carmine

New Member
Für Alone in the Dark wurde auch kaum Werbung gemacht! Das hat sich bei Bloodrayne absolut geändert, dessen Werbekosten nicht gerade gering sind :wink: Ich denke er wird sich gut halten und hostel hinter sich lassen!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Jigsaw
Original von Shaman
Alice Cooper wird für diesen Streifen den Titelsong liefern.
Da sage ich nur Rock ON ! :music:

Und wie ich gerad gelesen hab, wird es scheinbar ein Duett (!) mit Kristanna Loken.

Man, ich bin mal gespannt, wie Bloodrayne am 6. Januar in den USA ankommen wird.

House of the Dead kostete knapp 10 Mio und spielte 13 ein. Alone in the Dark kostete knapp 20 Mio und spielte 6 wieder ein.

Beide haben auf DVD längst Gewinn gemacht, aber wie wird sich Bloodrayne halten, der 25 Mio kostet?

ich leses das jetzt erst...alice cooper...der könnte für gute filme gerne was singen, aber doch nciht für so eine scheiß-verdammt-trashige-boll-b-movie-verfilmung ...nee, das hat der nicht nötig :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Ich hab mich mit dem Film bis jetz nicht wirklich beschäftigt, aber Nazis kommen da keine vor oder ?
Weil im Spiel kämpft rayne doch meines Wissens nach gegen Nazis :headscratch:
 

Sacrifice

New Member
Bloodrayne ist doch ein Spiel wie Tekken oder Irre ich mich da ? Also Kämpfe in einem Ring.

BTT, bin ich mal gespannt wie eine neue Umsetzung eines Videospiels wohl werden wird.
Die Kritik finde ich übrigens gut und sie macht Lust auf mehr.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Sacrifice
Bloodrayne ist doch ein Spiel wie Tekken oder Irre ich mich da ? Also Kämpfe in einem Ring.

BTT, bin ich mal gespannt wie eine neue Umsetzung eines Videospiels wohl werden wird.
Die Kritik finde ich übrigens gut und sie macht Lust auf mehr.

Nein, es ist kein Beat'em'up wie Tekken.
Es ist ein Level-Spiel mit sehr harten Gore-Szenen.
In Dtl. indiziert oder sogar verboten zwecks Hakenkreuzen und
der Gewalt.
 

Sacrifice

New Member
qu4d man konnte es damals kaufen.
War für Gamecube z.b. Erhältlich.

Das es mittlerweile indiziert ist kann gut sein.
Achja der Film wird bestimmt nice habe mal den Trailer gesehen und hui das sieht echt nicht schlecht aus.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich denke mal, das die 4 von 5 Sternen meinen :wink:

Und wenn man die Kritik aufmerksam liest, erfährt man doch, dass der Film im Gegensatz zu AitD ein Meisterwerk ist, und dass der/die Kritiker sich bewusst sind, dass Boll SCHEISSE gemacht hat, bis auf Bloodrayne :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Kann ich den Thread direkt in die "Aktuell im Kino" Rubrik reintun oder direkt in Ältere Horrorfilme, weil niemand den gucken geht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab jetzt zehn Filmkritiken zu Bloodrayne gelesen, und sie alle sagen eigentlich das selbe:

"Schlechter Film mit einer guten Sex-Szene."

Allerdings lese ich weniger Gemecker und Kritikpunkte als noch bei HOTD oder AITD... Hoffnung?
 
J

jeremybentham

Guest
Also eine Sex-Szene ob gut oder schlecht kann und darf einen Film nicht ausmachen ...

Wie sahen die Kritiken denn aus ?
Könntest du mal Punktemäßig was sagen ?
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Jigsaw
Ich hab jetzt zehn Filmkritiken zu Bloodrayne gelesen, und sie alle sagen eigentlich das selbe:

"Schlechter Film mit einer guten Sex-Szene."

Allerdings lese ich weniger Gemecker und Kritikpunkte als noch bei HOTD oder AITD... Hoffnung?
aitd muss man ja auch erstmal unterbieten


der einzige grund für den film wäre das alice cooper - duett

(wieso macht er das nur? :flop: )
 

Sacrifice

New Member
Original von Shaman
also wenn ich sex sehen will schaue ich mich in einem anderen genre um. und wenn das wirklich der einzige lichtblick ist bei diesen film dann prost - mahlzeit. :flop:

Das kam mir auch in dem Sinn.
Doch eine Sex Szene ( oder mehr ? ) haben einen Film nicht gut oder schlecht zu machen.
Wenn der Film das Genre verfehlt hat ist es traurig das wieder Zeit verschwendet wurde um einen Film herzustellen den doch eh niemand für gut heißen kann.

Aber trotzdem ist die Meinung ja jedem selbst überlassen nur in diesem Punkt muss ich dir ganz klar Recht geben.
 
Oben