Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" lehnt Schweiger ab, aber bei einer Boll-Müll-Prokuktion die Hauptrolle annehmen.....


Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
 

Remix

Well-Known Member
Erwarte ich nicht viel von.. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass Boll irgendwann was gutes abliefert - Ein Far Cry mit Til Schweiger wird sicher nicht der erhoffte hit. :ugly:

Naja, nen Trailer will ich trotzdem sehen. :biggrin:
 

Denyo

New Member
Oh nein, bitte nicht.
Nicht Til Schweiger!

Warum haben die kein besseren gefunden!?
Naja, viel kann man ja auch von einen Uwe Boll Film nicht erwarten.
 

Scofield

Fringe Division
Leute wo ist euer problem.... ?

ES IST UWE BOLL ( VERSTANDEN ? )

Meine Fresse war doch klar das der auch diesen Film total versaut , ich glaube er kann auch nicht anders.
Es liegt ihm im Blut Scheisse zu drehen
 

Sacrifice

New Member
Original von duffy
:rofl:

Ich hatte eh n schlechtes Gefühl bei dem Projekt, aber das ist die Krönung!! :ugly: :ugly:

Genau das habe ich mir auch gerade Gedacht.
Ich finde Schweiger wirklich nicht schlecht, ist ein ordentlicher Schauspieler der mich nie wirklich entäuscht hat. Aber dafür sollte man eine etwas smartere Person nehmen finde ich.
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Godzilla
Eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" lehnt Schweiger ab, aber bei einer Boll-Müll-Prokuktion die Hauptrolle annehmen.....


Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wahrscheinlich sollte er in James Ryan einen Nazi spielen und das wollte er nicht. Absolut verständlich.
 

Paddywise

The last man
Original von skyjaker
Original von Godzilla
Eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" lehnt Schweiger ab, aber bei einer Boll-Müll-Prokuktion die Hauptrolle annehmen.....


Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wahrscheinlich sollte er in James Ryan einen Nazi spielen und das wollte er nicht. Absolut verständlich.

Hab das sogar in einem Interview mitbekommen. Ist aber verständlich. Er sollte den Soldaten spielen der von den anderen gerettet wird und einen davon zum Dank erschießt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich mag Schweiger nicht. Und ihm in "FarCry" erst recht nicht. Was mich stört, war ja auch die Tatsache, dass Boll den Film macht. So langsam geht es mit dem Film wohl Berg ab. Also mein Interesse zu der Spiele-Umsetztung verschindet langsam ...
 

Kurt

New Member
Schade, die Spielvorlage bietet Potential für großes Popcorn kino - Mit Schweiger als Hautrolle und Uwe Boll in der Regie taugt er wohl nur noch zum Abend allein mit der Freundin:freddy: - Hat aber auch was für sich :jabba:
 

odins_erbe

New Member
also in traumschiff periode 1 fand ich ihn sehr überzeugend! :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 
T

Tony Montana

Guest
Also bitte der Film wird ein Rambo für Arme wer kann sich sich schon Till Schweiger vorstellen mit Blut verschmierten Gesicht und einer MP in der Hand :uglygaga: einfach nur krass!
 

GhOsTDoG

New Member
Er ist dennoch "geeigneter" als der gute Till
der ja Zitat :

"Die Killerspiel-Zusammenarbeit kam jetzt zustande, da der Schauspieler žmal wieder einen echten Helden spielen wollte. :uglylol:



greetz
 

Constantine

New Member
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

anscheinend hat til schweiger keine ahnung wie scheiße uwe boll ist..... das wird ja nun mal voll in die hose gehen.

kann einer uwe boll vielleicht mal erzählen, dass er seine finger von filmen lassen sollte ? seine 'werke' sind ja nur noch gräßlich.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
:omg: hahaha guter Witz diese News... (hoffentlich)
Auch wenn ich ihn noch nie so mochte das hat Schweiger doch wirklich nicht verdient...
p.s.: er hat auch in Deuce Bigelow mitgespielt hab ich grad gesehen,sogar mit Text:
(Heinz Hummer): I am Heinz Hummer. I'm the gigolo with the most below. Okay? I can give you a Filthy Lopez like you never had before. I could give you a Cambodian Creamsicle... that will make you scream all night. Okay? But not now because I'm busy. So leave me alone, bitch. :omg:
 
Oben