Uwe Boll's Far Cry - Der Film [Kritik]

WeirdFenrir

New Member
Original von Scofield
Original von Jigsaw
Far Cry als Game hatte eine total platte Story, da wird der Film sicher besser ausfallen.

dir ist klar das es ein Uwe Boll Film ist oder?
Im Stil von ?

Why want you be immortal???
To Live forever !!!

Ich geb dem mann immer wieder ne chance, immerhin hat mir postal auch sehr gut gefallen und far cry machte bis jetz optisch auch nen guten eindruck
 

NewLex

Well-Known Member
omg, ich könnte mit Paint was besseres malen....
Und warum ist Don S. Davis schwarz/weiß??? :uglygaga:
 

Garrett

Meisterdieb
Wasser sieht im Spiel tausendmal besser aus und auch die Charaktermodelle sind übelst hässlich. Würde wohl eher als Reklame für Bierdeckel durchgehn :tongue:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Jigsaw
Also ich finde ja, dass Till Schweiger als Carver eine bessere Figur macht als ich dachte. Sicher wär jemand wie Bruce Willis besser gewesen, aber den muss man ja auch erstmal bezahlen können.

Far Cry als Game hatte eine total platte Story, da wird der Film sicher besser ausfallen.

Ich fand die Story fürn Aktion Shooter eigentlich ziemlich gut. Resident Evil, Doom, und was auch immer haben auch nich gerade bessere Storys.

Für mich war Far Cry damals als es neu und bahnbrechend war ein richtig guter virtueller Aktionfilm der sich mit den Monstern Söldnern und Mutanten richtig gut enwickelt hat. Und Till Schweiger geht gar nicht. Seine Stimme allein. So krächzig und mitleidserregend. Ich kann ihn nich ab !!
 

tura-one

New Member
Das Game war richtisch geil. Hoffe das der Film nich allzu schlecht wird. Mit Schweiger kann ich mich eigentlich anfreunden, obwohl ich natürlich lieber Statham als Jacvk Carver gesehen hätte.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das Zock war gut, bahnbrechende Grafik damals, genau wie bei Crysis jetzt. Die Story war doch nur idiotisch, aber auch Crysis hat sich ja nicht viel mehr Mühe gegeben. Ein Film könnte interessant werden, aber irgendwie glaub ich eher, dass es ziemlicher Müll wird, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 

skysat

New Member
Das erste Bild mit Til Schweiger, wo er die Schrottflinte in der hand hat und schießt, sieht sehr unglaubwürdig aus. Schaut euch mal seine Körperhaltung an und seinen Gesichtsausdruck, das passt einfach nicht, wenn man mit so einer Waffe schießt.
Aber die anderen Bilder sind in ordnung.
Kenne leider das Spiel nicht also kann ich nicht beurteilen wie das was man bisher vom Film weiss zum Spiel passt oder nicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Keine Ahnung, im Spiel spielt man ja aus der Ego-Perspektive. Aber so gelangweilt kann man sicher nicht aussehen wenn man um sein Leben kämpft :wink:

Ich denke Boll-Kritiker bekommen hier massig neues Futter...
 

Vermouth

New Member
Ne, das nicht. Zumindest nicht die Bilder, die man bisher sehen konnte.
Aber wieso Til Schweiger?! Maan, der hat sowas Unsympathisches...
 

Pippen

Well-Known Member
Das sieht mindestens so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte....ich könnte die Wände hochlaufen...
 
Oben