Uwe Boll's Schwerter des Königs: Dungeon Siege [Kritik]

Faithless

New Member
also der trailer zeigt ziemlich gut, wie schlecht uwe bolls produktionen sind und wie er es immer wieder schafft gute grundideen (dungeon siege, alone in the dark) zu verhunzen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
kann den Trailer irgendwie nicht anschauen, wenn ich auf den Link Large Movie Trailer oder so klicke öffnet sich ein neues fenster, aber das bleibt weiß.
 

Trauma

New Member
Du musst ne Weile warten, erst scheint ne Minute oder ein bisschen länger nur das Quicktime Logo auf dem Display, dann kommt unten ne Abspielleiste und dann dauert es trotz Dsl irgendwie sehr lange, bis der Film geladen ist.

Öffne es einfach mal in einem neuen Fenster nebenher und warte ne Weile, dann kann man es anschauen.

So hab den Trailer jetzt, nachdem das Saugen ewig gedauert hat, endlich fertig geschaut. Naja ich sag mal so, man erkennt Boll seinen Stil wieder und das weckt gleich ungute Gefühle, allerdings könnte der Film dennoch unterhaltsam werden, denn bei einem Fantasy Film kann ich einiges verschmerzen, solange ich schöne Aufnahmen und coole Choreografien zu sehen bekomme, sowie die Schauspieler einigermaßen passen. Ich glaub der Boll Film könnte mir sogar unter Umständen mal ein bisschen gefallen (vorsichtig formuliert), aber ich bin bei Boll halt sehr skeptisch.....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja eigetnlich sieht das gar nicht soo schlecht aus, aber da das ganze von Boll ist macht man sich da nicht allzu viel Hoffnungen.
 

fettarm

Amish Hooligan
ahoi,
also das spiel.... hmm es ging. Eigentlich ging es nur um elends große Levels mit elends vielen Gegnern und elends viel Metzel-Einlagen. Rollenspiel ähnlich war es nur so weit das es vier Skillstufen gab (Kloppen, Bogenschiessen, Naturzaubern und Feuerzaubern), und so nicht sehr abwechlungsreich war. Tja die Levels waren wirklich hammer, vor allem die Eislevels mit den Eistrollen die Eispfeile geschossen haben. Wobei die Pfeile im Körper steckten und nach einiger Zeit schmolzen... hehe.
Ja sehr viel Detailverliebtheit, aber von der Story habe ich wirklich wenig mitbekommen.
Achja ein besonderer Clou war das man einen Esel mit in die Party aufnehmen konnte, der is zwar immer gestorben aber er hatte sehr viel Platz um irgendwelche Gegenstände zu transportieren.

Hoffendlich findet man einige der Spielelemente auch im Film wieder.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Uwe Boll film gesehen, aber bei dem Überleg ich es mir :biggrin:

so far
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Shaman
*loooooooool* Boll der Narr wird sich doch nicht mit einem P.Jackson auf eine Stufe stellen. :omg: :uglygaga:

Hör dir mal seinen Audiokommentar zu House of the Dead an. Der Typ stellt sich auf eine Stufe mit Scorcese und anderen RICHTIGEN Regisseuren!

Wer soll sich die SCHEI..E die er verzapft noch ansehen? Mal Hand aufs Herz, wer sieht sich den Film im Kino an?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kann ich dir nicht mehr so genau sagen. Ich weiß nur das SMITH und ich das SEHR LUSTIG fanden!

Er vergleicht halt seinen Stil mit vielen bekannten Filmemachern. Das ist einfach nur lächerlich. Leiste dir doch die DVD für acht euro und ziehs dir mal selbst rein. Ich denke tatsächlich auch darüber nach mir den Film zuzulegen, nur wegen dem peinlichen Kommentar.
 

piratenhone

New Member
omg wieso so ein spiel verfilmen??
dungeon siege, um diese spiel zu spielen musste man ned mal die ganze zeit am pc sein...das war schon strange

das war so sterbens langweilig, umso besser zu hören das der film in vielen dingen abweicht.

namenhafte action fantasy verfilmungen aus dem spielesektor... da steigen in mir bilder von horrorscenarien alá Dungeons and Dragons auf.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also der Trailer hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
Habe absolut garnichts gesehen das ich auch in einem Kino sehen will. Denke also das der Film nicht wirklich erfolgreich sein wird.
 

carmine

New Member
Zu Uwe Boll's neuer Videospielverfilmung Dungeon Siege bzw. In the Name of the King gibt es auf Boll-KG.de einen neuen Trailer zum Film! Einfach mal kurz warten, er hat ganz zu Anfang eine kleine Störung!

www.boll-kg.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus, werd ich mir im Kino anschauen. Allein schon weil er von Boll ist.
 

Sacrifice

New Member
Och nein bitte kein HdR Klon...
Dagegen kann der Film doch nicht mal anstinken, denn was ich bisher gesehen habe ist sehr sehr im HdR Stil gehalten.
Naja vielleicht kommt es ja doch anders
 
Oben