Vaiana (Live Action) - Dwayne Johnson

Dwight

Charged and Cranked

Das kommt tatsächlich überraschend. Johnson kündigt in einem relativ persönlichen Video eine Live Action Version von Vaiana (im Original Moana) an.

Alles noch Work in Progress. Aber man sieht schonmal den Haken.

Oh man da wird sich meine Tochter freuen 😂
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Durchaus etwas, was ich mir als Adaption interessant vorstellen würde. Auch wenn es, wie gewohnt, nicht wirklich notwendig ist.
 

Envincar

der mecKercheF
jetzt werden schon die neueren Filme neu verfilmt. Ich brauchs nicht aber wird sicherlich seine Zuschauer finden. Hätte glaube ich lieber Momoa statt Johnson in der Rolle gesehen.
 

McKenzie

Unchained
Ich finde Everything Everywhere All At Once und Banshees of Inisherin mittlerweile echt verstaubt, könnte man da endlich ein Animations-Remake bringen?
 

Puni

Well-Known Member
Also sehen wir Brendan Frasers Rolle in The Whale nochmal, nur dieses Mal in 30 mehr oder weniger verschiedenen Rollen? :hae:
 
Oben