Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab den die Tage zum zweiten Mal geschaut.
Das Ding ist solide, ist tonal auf einer schönen Mischung aus Comedy und Action.

Viel gibt's da nicht zu meckern für das was der Film sein will. Mein einziges Problem ist, dass der Score so unfassbar unpassend ist.
Fleischer hat hier ja schön seinen bekannt lockeren Stil aus Zombieland rübergebracht aber dazu passt kein überschwänglicher 08/15 Blockbuster-macht-einen-auf-wichtig Score.
Da hat's echt gehapert.

Joa, ansonsten sitz ich dann Morgen Abend in Teil 2 :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Das ist der Satz der sehr prominent in den ersten Trailern fiel und bis heute das erste, womit ich den Film assoziiere. Passt schon so mit dem Titel :squint:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Humor ist halt sehr individuell. Ich finde es auch nicht witzig, aber es ist mir auch einfach völlig egal. Ich bleibe beim Kristallnorbert.
 

Etom

Well-Known Member
Threadtitel finde ich zwar immer noch unlustig, aber nachdem ich mich nun durch den Film gelangweilt habe, hat er es vielleicht verdient.
 
Oben