Veronica Mars

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die müsste aber mehr zu bieten haben als der Film.

Schade, dass es nie zu der weiteren Staffel mit ihr als Kadettin gekommen ist. In der neuen ist sie doch sicher wieder "nur" Privatdetektiv.
 

Scofield

Fringe Division
Hat jemand eigentlich schon die neue Veronica Mars Season geschaut?

Habe es die Woche getan und bin positiv überrascht.
Veronica Mars bleibt Veronica Mars auch nach so viel Jahren. Man merkt zwar dass die ganze Cast älter geworden ist und mehr mit Erwachsenen Problemen umgehen müssen, aber der alte Charme ist noch intakt.

Es sind wirklich 95% aller bekannten Charaktere wieder dabei , Tolle Gastauftritte von neuen Charakteren und ein ziemlich guter Detektiv Fall.
Alleine Keith und Veronica als Team ist immer und ich meine "IMMER" wieder eine tolle Sache. Die Sprüche zwischen Vater und Tochter sind GOLD.

Dazu gibt es einige sehr interessante neue Charaktere. Die beiden Mexicaner haben mir am besten gefallen. Auch Weevil ist wieder da. Er hat zwar weniger Screen Time aber seine Szenen mit V sind wirklich verdammt emotional und gut. Auch LEO ist back.

Hätte nicht gedacht dass die Serie nach all den Jahren noch so gut funktioniert , aber Sie tut es wirklich.
Glaube es funktioniert auch nur so gut weil die gesamte Cast absolut verliebt sind in ihre Charaktere von früher. Man spürt wie viel Spass sie haben ihre alten Rollen wieder aufblühen zu lassen. Das Gefühl hatte ich beim Deadwood Film nicht so sehr.

Kann auf jedenfall nur empfehlen reinzuschauen. Der Film war zwar eine nette Reunion aber die Serie ist das eigentliche Comeback.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wollte die Serie überhaupt mal schauen, aber die gibt es ja nur auf DVD. Da hab ich irgendwie keine Lust drauf.

Kenne jemanden, der in der neuen Staffel mitspielt.
 

Beckham23

Well-Known Member
Staffel 1 - 3, plus der Film waren ja schon super - zum Glück hält auch Staffel 4 dieses hohe Niveau. S4 hat mir wieder gezeigt, daß ich die ersten 3 Staffeln noch mal schauen sollte - ist schon ´ne Weile her.

S4 war von der Handlung, Besetzung, Dialogen und Schauplätzen erste Sahne!!! Und das neue Intro war super stylisch - richtig gut!
Dennoch gibt es einen richtig großen Schwachsinns-Moment:
warum warnt Wevel Veronica nicht per Telefon vor dem Angriff, statt stundenlang durch die Pampa zu dem Ort zu fahren...???
Ok, das war auch der einzig negative Punkt während der 8 Folgen.

Die Suche nach dem Täter gestaltete sich bekannt spannend und als alles vorbei war gibt es noch einen Schockmoment - damit hätte ich nicht gerechnet!!! Und hätte es auch nicht gebraucht.
Von mir aus darf es gerne eine weitere Staffel geben.

Völlig schräg ist...
...Spence als Bombenleger zu sehen, während ich parallel King of Queens schaue... - Spence du böser Junge!

Becks

P.S.: K. Bell ist schon 40, sieht aber noch wie zu High School Zeiten aus...gute Gene.
 
Oben