Würdet ihr euch einen Film ohne große Verbindung zum restlichen Star Wars Kanon wünschen? (Umfrage)

Gray_Fox

Well-Known Member
Tut man teils bereits.
Bei Book of Boba Fett ging es um was anderes, bei Bad Batch könnte man diskutieren, bei Solo ebenfalls (er war ja nur Schmuggler und Ganove und kein Rebell), in The Mandalorian geht es auch nicht unbedingt um eine Rebellion gegen das Imperium und die Visions Anthology war auch eher losgelöst.
Strenggenommen ging es in der PT auch nicht um Rebellen gegen Imperium, sondern um den Aufbau des Imperiums.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Solo? Mehr Verbindung zum gängigen Star Wars Universum geht doch gar nicht. Genauso bei Boba Fett. Das sind doch alles Figuren, die man schon ewig kennt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Habe mich auf " Bei Star Wars würde ich mir abseits vom immer gleichen Rebellen gegen Imperium-Kampf mal eine Handlung wünschen." bezogen.
 
Oben