Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Obwohl ich Warcraft (Strategiespiel) damals mochte, interessiert mich das Ganze irgendwie so gar nicht.
Wenn es sensationell wird, gehe ich sicherlich trotzdem ins Kino. Aber sonst kann ich gut und gerne auf einen BluRay-Release irgendwann warten.
 

Kenshii

New Member
Ich hab das hier gerade gefunden. Offiziell? FanWork? Weiß da jemand was?

http://9gag.com/gag/azEn7LB

Und seht ihr das ist das was ich meinte so wie es hier steht: http://wow.gamona.de/2015/05/26/warcraft-film-duncan-jones-verrat-sechs-interessante-fakten/ das Blizzard da im Film sehr dahintersteht und drauf achtet das es ordentlich gemacht wird. Die versorgen das Effekt Team ja mit Concept Arts und schauen drauf das es gut umgesetzt wird. Deshalb meinte ich, was die CGI betrifft mach ich mir keine sorgen in dem Film.

“Und einem Clancy Brown dabei zuzusehen, wie er versucht, eine wirklich emotionale Rede zu halten, während er auf einem Schaukelpferd sitzt, Wahnsinn…”

Ich will das als Making of auf der DVD dann haben :biggrin: und bei der Szene werde ich im Kino sitzen, aufstehen und "Für die Horde" schreien :biggrin: ich wetter der halbe Saal macht dann mit :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist ganz sicher ne FanWork. Wurde ja oft genug gesagt, dass das Dunkle Portal im Film keine Rolle spielen wird, bzw. keine zu große Rolle.
 

Kriethos

New Member
Fanmade aber... vom Style und der Aufmachung her frage ich mich die ganze Zeit wann Godzilla durch das Bild huscht und alles nieder macht :plemplem:
 

Kenshii

New Member
Loretechnisch würde es aber passen wenn sie den Film so enden lassen das man sozusagen diesen Screen sieht. Zeittechnisch passt es. Aber das geht natürlich auch nur wenn ein zweiter Teil zu 100% fest steht.
 

Kriethos

New Member
Warum sollte es Zeittechnisch passen? Wurde doch gesagt das der Film spielt nach dem die Horde bereits eingefallen ist, auf dem Bild sieht man ja eindeutig das das Portal noch im Bau ist.
Vll würde sich das mit einer Rückblende erklären, hab vor paar Wochen erst noch mal den Panel bei der Blozzcon geschaut und da hat Duncen auch gesagt das der Film nach der Invasion spielt bzw eben das sie schon durch das Portal durch sind.
 

Kenshii

New Member
Es wurde aber auch gesagt der Film spielt 1 Jahr bevor die WoW Storyline ansetzt und wenn man bedenkt das das Portal erst mit BC drinnen war würde das nicht ganz passen. ach mir wurscht ich lass mich überraschen. aber eine Rückblende wäre idiotisch, das kann man nicht eben mal in 5-10Minuten verpacken.

Ich find sowieso die WC Lore zu verfilmen würde 10000 Filme benötigen. Allein die Lore um Arthas wären locker 3 Filme von der Geburt über den part wo er der Lich King wird und dem Untergang.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Portal war auch schon im normalen WoW drin. Tatsächlich war es sogar auf dem Startbildschirm des Spieles, wenn ich mich recht entsinne.
Kriethos hat Recht was die storyunverträglichkeit des Bildes angeht - das koennte höchstens in einer Rückblende gezeigt werden.
 

Kriethos

New Member
Kenshii schrieb:
Es wurde aber auch gesagt der Film spielt 1 Jahr bevor die WoW Storyline ansetzt
Hm das ist definitiv unmöglich!
Wäre dem so so dürften Ogrim, LIane und viele andere nicht dabei sein, dann müsste ja auch schon die ganze Geschichte um Thrall der Allianz, Archimond, Mannoroth usw passiert sein und das soll ja nicht der fall sein.
Habe das so verstanden das es 1 Jahr nach dem die Orcs eingefallen sind spielt. :huh: :smile:

ZU der andeen Aussage hast du völlig recht, mein dream wäre es einfach einen 3 teiler aus der Arthas Story zu machen. :thumbsup:
 

Kenshii

New Member
ja die Lore um Arthas ist die beste, Wrath of the Lich King war meiner Meinung nach auch das beste Add-On bisher
 
M

McFlamel

Guest
Ein erster richtiger Trailer soll angeblich jetzt auf der SDCC gezeigt und danach im Internet veröffentlicht werden.
q
 

Kenshii

New Member
Teaser nicht Trailer :tongue: Trailer gibt es mit dem Star Wars Release Ende des Jahres....ABER EGAL ICH WILL ES....JETZT!!!!!!!!!!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So super sehen die Poster wirklich nicht aus. Da hätte ich mir gerade von Blizzard bisschen mehr Sorgfalt gewünscht.
 
Oben