Was macht eigentlich ...

squizo

Zillion Dollar Sadist
Was macht eigentlich.... James Franco?

Ihm wurden doch mehrere unschöne Geschichten mit Frauen vorgeworfen.
Seitdem ist er fast nur in B-Movies zu sehen?

Karriere putt?
 

Clive77

Serial Watcher
Was macht eigentlich.... James Franco?

Ihm wurden doch mehrere unschöne Geschichten mit Frauen vorgeworfen.
Seitdem ist er fast nur in B-Movies zu sehen?

Karriere putt?
Also, letztes Jahr war er noch in einer Doppelrolle in der Serie "The Deuce" (HBO) zu sehen. Ein Blick auf imdb.com meint, dass "The Long Home" (Buchverfilmung) wohl sein nächster Film wird - wo er zusammen mit Giancarlo Esposito, Garret Dillahunt, Josh Hutcherson, Josh Hartnett und anderen namhaften Darstellern vor der Kamera stand. Und oh, Regie führt er dort auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disaster Artist war tatsächlich sein bestes Projekt. Das wird er nicht mehr toppen können.

Seine eigenen Filme sind ja inhaltlich löblich, aber ist einfach kein Scorsese...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
James Franco in der Felsspalte fand ich auch gut. Oh, und auch wenn Spiderman 3 schwach ist, spielt Franco Harry in dem Teil am besten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich seh Franco immer gern und in unzähligen Filmen ist er wirklich gut, egal ob was ernstes oder Comedy, aber mir würde kaum ein Projekt einfallen, das fokussiert wegen ihm super ist. Ballad of Buster Scruggs, Oz, This is the End, Your Highness, Why Him, The Interview, Date Night waren alle spaßig. Spring Breakers und 127 Hours sind vermutlich seine qualitativ besten Filme, aber halt wegen der jeweiligen Regisseure. In der Serie Der Attentat war er stundenlang gut, aber da liegts eher an Kings Story. In Planet der Affen ist er nur Randerscheinung. Goat, Milk, Howl, Palo Alto, Spider-Man 1-3 alle gut bis super, aber da hat er nur kleine Rollen.

Wenn ich gemein wär würd ich sagen, seine beiden besten Darbietungen waren in Alien Covenant und den 2011er Oscars.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achja... Der war ja in Covenant.
Man was hatte ich mich gefreut: Franco und McBride zusammen in einem (damals noch anmutenden) oldschool Alien Film.
Ganz ehrlich, aufm Papier eine geile Sache. Aber naja....naja halt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
...Charlie Sheen?

Ich gucke gerade mal wieder Two and a half men, musste dabei daran denken, dass ich Anger Management immer noch nicht gesehen habe und sehe, dass nach Anger Management (laut Wikipedia) bei Sheen nicht mehr viel los war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt. Trinkt der noch Tigerblut?

Schade, dass er so abgewrackt ist. Der Junge hatte viele gute Filme.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht macht er irgendwann den rdj und feiert sein großes Comeback. Sheen im MCU wäre auch Mal was :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, sicher eine anstrengende Leistung, aber andererseits tritt er als reicher Mann, mit viel Zeit und mit Privattrainern gegen Teilnehmer an, welche sich das alles neben dem Beruf usw. erarbeitet haben.
 

Lunas

Well-Known Member
Karten gekauft für das Re-Release von Avatar. Bin gespannt in wie fern sich die "Digital überarbeitete Fassung" erkennbar zeigt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, sicher eine anstrengende Leistung, aber andererseits tritt er als reicher Mann, mit viel Zeit und mit Privattrainern gegen Teilnehmer an, welche sich das alles neben dem Beruf usw. erarbeitet haben.

Und er hat sich das nicht erarbeitet? Ich hab keine Ahnung, wie viele Stunden er täglich/wöchentlich trainiert. Ich weiß auch nicht, wann er damit angefangen hat und ob er nur Privattraining hat oder wie alle anderen auch einfach „normal“ mitmischt. Mir ist das auch alles egal, ich finde es einfach nett zu wissen.
 
Oben