Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da mich ein paar besorgte Fragen erreicht haben - danke :squint: aber keine Bange, mich gibts noch und alles okay. In meinem Privatleben inkl Job war in den letzten 72 Stunden nur mal eine Menge auf einmal los. Viel Stress, ein Todesfall im Bekanntenkreis usw. Da hatte ich bloß mal wenig Luft.

Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des 4. Tages. Bei Sonnenaufgang schaut nach Westen.
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des 4. Tages. Bei Sonnenaufgang schaut nach Westen.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Selbst als mutmaßlich größter HDR-Fan BG's hab ich letztens bei einer Party falsch zitiert und wurde ausgebessert :unsure: Es ist das Licht des 5. Tages, nicht des 4.
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Jay schrieb:
Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des 4. Tages. Bei Sonnenaufgang schaut nach Westen.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Selbst als mutmaßlich größter HDR-Fan BG's hab ich letztens bei einer Party falsch zitiert und wurde ausgebessert :unsure: Es ist das Licht des 5. Tages, nicht des 4.
Ist doch völlig egal. Hauptsache Jay ist morgen wieder da. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Hoffentlich verschwindet jemand in die ewigen Jagdgründe und lässt sich hier nicht mehr blicken. Aber soviel Glück habe ich wahrscheinlich nicht... :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Nee, bestimmt nicht.

Ja, hau' endlich ab und lass' mich in Ruhe. Bin das Thema leid.
 
S

Seventysavina

Guest
Also gut. Tut mir leid. Bin dann weg. Tschüss und viel Spaß den anderen hier.
 

Clive77

Serial Watcher
Boah, sind diese Zweit-Accounts nervig. Minutenlanger Wechsel, entsprechend verzögerte Antworten und diese ewig langen Diskussionen... Ein Glück, dass das nun vorbei ist.... :plemplem:
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaub, hier muss bald mal wieder dem einen oder anderen Strolch die Ohren lang gezogen werden, wenn der nochmal auftaucht. :check: Ist es mittlerweile schon so weit gekommen, dass auch du deinen persönlichen Stalker hast, Clive?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Manny schrieb:
Clive ist sein ganz eigener Stalker.
Einen echten konnte ich mir bislang nicht leisten.

@topic: Leicht verkatert. :wacko:


Hüstel hättest ja was sagen können. Ich denke wir hätten da schon eine Übereinkunft gefunden... :tongue:

So langsam ferig machen, gleich gibt es eine halbe Stunde Wellness für das rehkitz...
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Warst du tatsächlich beide Accounts? Wenn ja, mach ich mir Sorgen... :squint:
Brauchst dir keine Sorgen machen - ich könnte nicht einmal einer Fliege was zu Leide tun. :squint:

@Bambi: Hast du mir da angeboten, mich zu stalken? :love:

@topic: Warten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein gewisser Thread gerade 9 Seiten, 169 Antworten und über 2300 Zugriffe hat (mehr als z.B. der Forenbanner-Thread, auch wenn der vor ein paar Monaten gekürzt wurde). Irgendwas mache ich bei meinen Episoden-Reviews falsch... :biggrin:
 

CPL386

Well-Known Member
Und wer schreibt jetzt das Drehbuch zu "Das Zerwürfnis des Clives"??
Der Authorenwettbewerb hat doch schon angefengen!! :crying:
 
Oben