Was macht ihr gerade?

Gronzilla

Well-Known Member
Wieviel Begeisterung löst Beintraining bei euch aus? Bei mir so mittel.

Nach einer guten Trainingseinheit Kniebeugen kommt es manchmal vor, das ich nur schwer einpennen kann, weil gerade irgendwas im Körper passiert. Manchmal sogar erst einen Tag später.

War das etwa ein Testosteroneinschuss? :hae: Nicht, dass mir doch noch ein vollständiger Bart wächst.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieviel Begeisterung löst Beintraining bei euch aus? Bei mir so mittel.
Ich habe gerade einen Tweet einer jungen Frau gelesen, die 313 kg mit den Beinen (Beinpresse) stemmt. In Sätzen.

Von mir noch zum Thread-Thema: Kennt ihr dass, wenn etwas süßes (z.B. KitKat, Kinder Schokolade, Duplo, etc.), dass ihr gerne esst, immer mal wieder anders (und dabei weniger gut) schmeckt? :crying:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Weiß nicht ob du das genau meinst aber ich habe öfter das Gefühl einige Süßigkeiten schmeckten früher anders. Nogger zum Beispiel.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Weiß nicht ob du das genau meinst aber ich habe öfter das Gefühl einige Süßigkeiten schmeckten früher anders. Nogger zum Beispiel.
Das mit Nogger ist doch bekannt, iHab vor ein paar Wochen die Sendung gesehen n den 90er waren die Zutaten hochwertiger als jetzt.. Moment, ich schau mal ob ich das Video finde..

Nogger choc


So, ich lese denn mal das Buch von Marc Raabe (Der Morgen) weiter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß nicht ob du das genau meinst aber ich habe öfter das Gefühl einige Süßigkeiten schmeckten früher anders.
Nee, so mein ich das nicht. Ich mein's so, dass etwas meist richtig gut schmeckt, aber hier und da nicht so gut schmeckt. So als wenn bei der Zubereitung was anders als sonst gelaufen wäre (z.B., dass jemand in eine Rührmaschine ein bisschen mehr/weniger von dieser oder jener Zutat kippt).
 

Presko

Don Quijote des Forums
Höre mir auf YT ein Gespräch mit Thomas Pogge über Armut, wirtschaftliche und politische Strukturen, Handlungsfelder, mögliche Reformen und politphilosophische Betrachtung des Themas Globale Gerechtigkeit an. Kenne seine Standpunkte gut, weil sie ein wichtiger Aspekt meiner Masterthesis darstellten.
Gutes Gespräch bisher.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sitze im Zug, schreibe und höre Musik, und muss ständig gegen diese elednige Müdigkeit ankämpfen, die mich seit rund 2 Wochen richtig träge macht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gibt es eigentlich gute KI-Bildgenerator Seiten, wo man weder was zahlen noch sich anmelden muss?
Möchte einfach mal ein bisschen rumspielen...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin etwas niedergeschlagen. Keine Ahnung. Immer diese doofen Stimmungsschwankungen. Muss grad ein bisschen aufpassen, will mich nicht zu sehr fallen lassen. Manchmal wirkt es zu verführerisch, sich im eigenen Saft zu suhlen :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warum gibt es eigentlich keine Anime-/Videospiel-/Film-Motive (etc.) auf Military Caps?
Ich hätte ne recht große Sammlung, wenn es solche Caps gäbe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich will nur einen Shop, bei dem man sowas bestellen kann.
Und nur zur Sicherheit: Ich rede nicht von Basecaps.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich will nur einen Shop, bei dem man sowas bestellen kann.
Und nur zur Sicherheit: Ich rede nicht von Basecaps.
Ich weiß. Ich kann dir von Basecaps, Snapbacks über Army Caps alles anbieten. Bei geringer Auflage mit Stick oder DTF druck, bei höheren Auflagen auch Patches oder Siebdruck. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich könnte den ganzen Tag auf Twitter Leute stummschalten, die wegen des Selbstbestimmungsgesetztes rumhaten und hätte wohl immer noch nicht alle erwischt. 😑
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir eben frisch 3D Daten für den Ghoul aus Fallout besorgt. Gibt ne neue custom 1/6 scale Figur :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Packe grade noch fertig für meinen viertätigen Kurztrip mit meinem Neffen nach Hamburg. Ist ein Geburtstagsgeschenk, und ich geb zu, ich bin ein wenig nervös. Da ich schon möchte, dass da ne tolle Erfahrung für ihn wird, an die er mal mit positiven Gefühlen zurückschaut.
 
Oben