Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bis 02:00 Uhr etwa. So gegen 12 Uhr geht es dann mit den nächsten Filmen weiter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Programm für Tag 2:

Tränen der Erinnerungen
Flüstern des Meeres
Wie der Wind sich hebt
Chroniken von Erdsee
Stimme des Herzens
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und morgen dann die letzten 8.
Danach brauche ich dann aber auch mal wieder Serien. :ugly: Und gutes Wetter ab Samstag wäre auch schön.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Genervt sein.

- Windows 10 wollte nicht mehr funktionieren, also neu installieren. Acronis sagt, Backup ist corrupt und kann daraus kein System baun, ich kann nur einzelne Dateien kopieren. Toll, also bin ich jetzt Wochenlang damit beschäftigt wieder alles zu installieren und Lizenzschlüssel rauszusuchen.
- Letzte Woche von einer Kriebelmücke gebissen worden. Und nun Bakterien Superinfektion am Fuß/Bein mit Antibiotika und allem drum herum. Bewegen ist kaum noch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schaue mir gerade das Programm des Prince Charles Cinema in London an (wo ich nächsten Monat bin) und stelle fest, dass ich meinen Aufenthalt nun wohl doch etwas verlängern muss, so um 2-3 Monate. :biggrin:
 

Herbst

Well-Known Member
Ist das das, was die alten klassiker (und trashfilme) spielt?
Habe dort auch mit McKenzie The Room gesehen. SEHR geiles Kino! Die Sääle sind der Hammer und die Stimmung dort auch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Herbst schrieb:
Ist das das, was die alten klassiker (und trashfilme) spielt?
Ja. The Room läuft auch wenn ich da bin, wobei ich von dem jetzt nicht so der Riesenfan bin, bei Terminator inkl. Pizza und Bier oder Mad Max 2 könnte man es sich aber überlegen. :squint:
 

Member_2.0

New Member
KFZ Gutachter war grad da. Hab letzten Monat einen kleinen Unfall mit meinem Auto gehabt.
Bin beim Rückwärtsfahren gegen ein geparktes Auto gefahren.
Bei mir war es der erste kleine Kratzer, das andere Auto war allerdings mmn schon vorher ein Totalschaden.
Alles zerkratzt und zerbeult.
Jetzt hat die Fahrzeughalterin in der Werkstatt komplett falsche Angaben gemacht. Ich bin hinten links in ihr
Auto gefahren, sie gab rechts an und versucht jetzt x Schäden mir zuzuordnen.
Der Gutachter meinte aber, die Angaben passen null.
Einen Anwalt hat sie schon eingeschaltet. Yay :clap: :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja Member, solche Leute gibts immer. Mir wollte vor einigen Jahren mal einer seine runter hängende Front-Stoßstange an seinem 3er BMW anhängen. Kam runter und meinte ich wäre beim Einparken gegen sein Auto gestoßen und er hätte die Polizei angerufen. Ich hab verneint, artig auf die Jungs in Blau gewartet und die haben dann nach paar Minuten gemeint, wenn er weiter auf seiner Behauptung bestehen würde, es hätte zwischen den Fahrzeugen eine Berührung statt gefunden, dann müssten sie eine Anzeige aufnehmen. Gegen ihn, wegen falscher Beschuldigung. :clap:
 

Member_2.0

New Member
Das ist echt so dämlich von ihr. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass sie an ihrer Schrottkarre gar nicht mehr feststellen konnte,
was von mir kam. Sie war nämlich nicht anwesend, als der Schaden entstand. Dann haben die in der Werkstatt wahrscheinlich irgendwas
bzw den größten Schaden angegeben. Blöd nur, dass an meinem Auto fast gar nichts ist. :pinch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Programm für den letzten Ghibli Marathon Tag:

Pom Poko
Das Schloss im Himmel
Ponyo
Arriety
Porco Rosso
Mein Nachbar Totoro
Der Mohnblumenberg
Das wandelnde Schloss
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schönes Programm, Manny. :squint: Alles Zweitsichtungen für dich oder auch was neues dabei?

Meine Favoriten sind Mein Nachbar Totoro und Das Schloss im Himmel.

Gestern Ghostbusters gesehen, die Tage die beiden fast gedrehten Halloween Reboots Halloween 3D (Drive Angry Macher) und Halloween Returns (The Collector Macher) gelesen, Stranger Things geschaut und für einen Artikel das neue Spiel der Journey Macher unter die Lupe genommen. Muss noch zu allem meine Gedanken sortieren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Pom Poko... ich weiß nicht, ob ich den in naher Zukunft beenden werde. Der war schon echt sehr speziell.... :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Willst du etwa sagen, dass du einen Ghibli Film mittendrin abgebrochen hast? Sowas macht man nicht. :nene:
 
Oben