Was macht ihr gerade?

MamoChan

Well-Known Member
Ich mache heute verhältnismäßig wenig. Nachdem die letzten Wochen im Zeichen des Umzugs standen und wirklich stressig waren, werde ich mir dieses Wochenende mal ertlauben, das Wochenende ein Wochenende sein zu lassen und deshalb hin und wieder mal die Füße hochlegen. Vielleicht schaffe ich es sogar mal die Switch einzuschalten, denn vor ein paar Tagen ist das Spiel "Slaps & Beans" erschien. :smile:
 

McKenzie

Unchained
brawl 56 schrieb:
McKenzie schrieb:
Woodstock schrieb:
Shins schrieb:
Irgendwie aber schon.
Nope.
Aber möglicherweise vielleicht schon...?
Definitives Nein, leider. Enttäusche euch da echt ungern, aber ein Prequel befasst sich per Definition mit den Ereignissen eines bereits bestehenden Werkes und erzählt dessen Vorgeschichte. Nicht mehr, nicht weniger. Kann man aber auch googeln :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
brawl 56 schrieb:
McKenzie schrieb:
Woodstock schrieb:
Shins schrieb:
Irgendwie aber schon.
Nope.
Aber möglicherweise vielleicht schon...?
Definitives Nein, leider. Enttäusche euch da echt ungern, aber ein Prequel befasst sich per Definition mit den Ereignissen eines bereits bestehenden Werkes und erzählt dessen Vorgeschichte. Nicht mehr, nicht weniger. Kann man aber auch googeln :wink:
Aber was wäre wenn?!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schmerzen haben. Hab einen eingewachsenen Zehnagel ausm Urlaub mitgebracht :pinch:
Beim Hautarzt die Tage gewesen. Ich hatte sowas mal vor 15 Jahren. Das musste operiert werden mit örtlicher Betäubung. Und die Ärztin erzählt mir jetzt es müsse nicht operiert werden :confused:
Hat mir jetzt ne Salbe gegeben und mir empfohlen mal zur Fußpflege zu gehen. Hat jemand Erfahrung bei sowas?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Weiß nicht was du da unter Erfahrung verstehst. Gehe einmal im Monat zur FUsspflege und da kommt es auch schon einmal vor, dass ein Nagel eingewachsen ist, die Frage ist ja wirklich wie tief. Bevor du dich da wirklich aufschnippeln lässt, würde ich wirklich erst einmal zu einer (guten) medizinischen Fusspflege gehen und breitere bzw wenn es geht eine Schuhnummergröße tragen...
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wundere mich gerade, dass das Forum wieder lebt. Bin mit Hauskauf und Urlaub beschäftigt und habe lange nicht mehr nachgesehen. Feine Sache. Freut mich sehr
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Weiß nicht was du da unter Erfahrung verstehst. Gehe einmal im Monat zur FUsspflege und da kommt es auch schon einmal vor, dass ein Nagel eingewachsen ist, die Frage ist ja wirklich wie tief. Bevor du dich da wirklich aufschnippeln lässt, würde ich wirklich erst einmal zu einer (guten) medizinischen Fusspflege gehen und breitere bzw wenn es geht eine Schuhnummergröße tragen...
So endlich keine Schmerzen mehr :w00t: Gestern bei der Medizinischen Fußpflege gewesen. Da wurd ein bissken herum gestochert. Zehnagel war total eingewachsen. Das hat vielleicht gezogen :cursing:
Aber da kann man mal sehen wie unfähig diverse Ärzte heutzutage sind. Die Fußpflegerin sieht sofort dass der Zeh eingewachsen ist und schnibbelt mir die Stelle raus. Und die Hautärztin guckt sich den Zeh vor 2 Wochen für ca. 2 Minuten an und erzählt da sei nix eingewachsen :facepalm:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Grad die Zusage für die Personalrats-Fortbildung im November bekommen...juhu, eine Woche nicht auf Station :w00t: :biggrin:
Glückwunsch und viel Spaß beim lernen :thumbup:
TheUKfella schrieb:
Zitat von »Bambi«



Weiß nicht was du da unter Erfahrung verstehst. Gehe einmal im Monat zur FUsspflege und da kommt es auch schon einmal vor, dass ein Nagel eingewachsen ist, die Frage ist ja wirklich wie tief. Bevor du dich da wirklich aufschnippeln lässt, würde ich wirklich erst einmal zu einer (guten) medizinischen Fusspflege gehen und breitere bzw wenn es geht eine Schuhnummergröße tragen...

So endlich keine Schmerzen mehr :w00t: Gestern bei der Medizinischen Fußpflege gewesen. Da wurd ein bissken herum gestochert. Zehnagel war total eingewachsen. Das hat vielleicht gezogen :cursing:
Aber da kann man mal sehen wie unfähig diverse Ärzte heutzutage sind. Die Fußpflegerin sieht sofort dass der Zeh eingewachsen ist und schnibbelt mir die Stelle raus. Und die Hautärztin guckt sich den Zeh vor 2 Wochen für ca. 2 Minuten an und erzählt da sei nix eingewachsen :facepalm:
Auch hier wenn man es so sagen darf Glückwunsch und eine Sorge weniger für dich OPs sind nie schön egal wie klein der EIngriff auch ist..
 

Rhodoss

Well-Known Member
Habe den Fehler gemacht und im Urlaub mit Doctor Who auf Netflix angefangen - da startet man ganz gut mit Matt Smith als 11. Doctor und nun bin ich bei Capaldi als 12. Doctor angekommen und muss mich erst an ihn gewöhnen. Nun frage ich mich gerade, wann die nächste Staffel bei Netflix aufgenommen wird. Weiß da jemand mehr?
 
Oben