Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Auch wenn es jetzt schon ein bisschen spät ist, aber deine Serienhighlights des letzten Jahres würden mich schon sehr interessieren. :bibber:
Puh, müsste ich mal drüber nachdenken. Ich glaube, so viele neue Serien habe ich letztes Jahr gar nicht gesehen, hauptsächlich neue Staffeln älterer Serien.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann es sein, dass Animes so gar nicht deins sind? Falls du es schon mal erwähnt hast, habe ich es vergessen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine Empfehlungen wären wohl eher bei Crunchyroll zu finden, was du eher nicht abonniert hast, wenn du eher weniger Anime guckst. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vermutlich, also wenn alles glatt läuft, alles was ich an reichtümern besitze in eine Wohnung investieren und mich und meinen Partner für 20 Jahre an eine Bank binden. Das hier ist echt ein seltsames Jahr.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Habt ihr schon den Wahlomat gemacht? Es kommt bei mir nämlich wie beim letzten Mal eine kleine Partei raus und ich spiele mit dem Gedanken diese erneut bei der Europawahl zu wählen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei meinem Wahl-O-Mat war die SPD ganz oben. Meine Stimmen gehen aber b.a.w. an Die Grünen.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich bei gar nicht wenig Fragen die neutrale Option gewählt habe.
 

Puni

Well-Known Member
Wahl-O-Mat ist doch kacke. Für mich sind die großen vier bzw mit der AFD fünf Parteien nach wie vor unwählbar, aber nutzen würde ich wenn dann den Wahl-O-Meter als App, die Parteien auf vergangene Abstimmungen festnagelt, und den Sozial-O-Mat, der soziale Themen im Blick hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke ich hatte nur ein oder zwei Mal neutral gewählt und landete danach bei der Volt. Ich hab die damals schon Mal gewählt und mir gefällt das Programm sehr gut. Deshalb werde ich sie auch dieses Mal wählen. :smile:

Danach kämen bei mir die Grünen und die SPD. Ich verstehe ja das es viele Punkte gibt warum man mit der Ampel unzufrieden ist, aber ich persönlich bin eigentlich ganz happy mit ihr.
 

Puni

Well-Known Member
Bei den Grünen sind halt leider völlig imkompetente Menschen an der Spitze, obwohl die Themen größtenteils natürlich trotzdem wichtig und richtig sind. Haben sich bei mir aber vor allem mit Waffenlieferungen als kriegstreiberische olivgrüne Partei entlarvt. Aber gut, das sind sie ja eigentlich schon seit dem begeisterten Mitbomben im Kosovokrieg 1999.
 

Puni

Well-Known Member
@Manny
Über Waffenlieferungen wie an die Ukraine (oder Israel) kann man natürlich streiten. Über Waffenlieferungen an Bananenrepubliken und Unrechtsstaaten wie Saudi-Arabien, die selber weltweit Kriege und Terror finanzieren, in meinen Augen allerdings nicht.
 
Oben