Watch Dogs

Pippen

Well-Known Member
Ja, das Video macht schon wieder Lust. Die war bei mir nach der Verschiebung ja ein bisschen verflogen.
 

-Carnage-

New Member
Paar Neuigkeiten:

Watch Dogs offenbar ohne Ladebildschirme
Nervige Ladebildschirme sind in Watch Dogs offenbar die Ausnahme. Wie Animation Director Colin Graham über Twitter mitteilt, streamen sämtliche Missionen beim Spielen bereits im Hintergrund. Watch Dogs wäre auf einem Open-World-Fundament aufgebaut, das dies erlauben würde. Neues Bildmaterial aus Watch Dogs wird das Entwicklerstudio in Kürze auf der PAX East vorführen.

Q: pcgames.de

Und ein neuer Screenshot zeigt wie das Web-Interface des Handys aussehen soll:
http://tryimg.com/4/wjpj.png
 

Beckham23

Well-Known Member
Weiß jemand etwas mehr über die Bedienung im Spiel? Auf der Gamestar DVD waren ja ein paar Videos zum Spiel, aber wie die Spielfigur das Hacken ausführt, wurde nie erwähnt...toll Gamestar... :headbash:

Ich meine, der Typ fährt mit einem Auto und hackt über sein Handy eine Ampel - wie geht das ? Zum einen muß er ja fahren und andererseits muß er die Ampel hacken - nur wie soll das alles zur gleichen Zeit funktionieren?

Weiß das vielleicht jemand?

Becks
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soweit ich weiss ist die Hauptfigur ja ein IT-Spezialist. Gut vorstellbar, dass man beim ersten Hack einer Ampel, Kamera, Automaten, Handy etc. eine Art Minispiel machen muss und später dann nur noch per Tastendruck den Hack aktiviert. Ansonsten käme der Spielfluss ziemlich ins stottern wenn man in einer Verfolgungsjagt jedesmal eine Art Minispiel oder Tastenkombi tätigen muss um etwas zu hacken.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hazuki schrieb:
Gut vorstellbar, dass man beim ersten Hack einer Ampel, Kamera, Automaten, Handy etc. eine Art Minispiel machen muss und später dann nur noch per Tastendruck den Hack aktiviert. Ansonsten käme der Spielfluss ziemlich ins stottern wenn man in einer Verfolgungsjagt jedesmal eine Art Minispiel oder Tastenkombi tätigen muss um etwas zu hacken.

Genauso sehe ich das auch - dabei frage ich mich nur, warum die Entwickler und Previewtester dies bisher mit keinem Wort erwähnt haben - das Spiel kommt ja schon in einem Monat (bzw. ENDLICH...), wozu also diese Heimlichtuerei?

Becks
 

Envincar

der mecKercheF
Vermutlich weils viel unspektakulärer ist als man hofft :wink: am Ende bestimmt wie bei Batman wenn man mit seinem Gerät ein Passwort vom Riddler hackt :squint:
 

-Carnage-

New Member
Hier übrigens mal auch noch ein neues Gameplay-Video zu Watch Dogs in 1080p. Bin gerade etwas erleichtert, die Szenen sehen grafisch wirklich sehr gut aus, anscheinend ist es doch nix mit dem befürchteten "Downgrade" geworden, glücklicherweise.

Watch Dogs Gameplay in 1080p
http://www.youtube.com/watch?v=11QqKWB-a2k

Edit: Die 9-Min Demo im Multiplayer sieht ebenfalls sehr geil aus, wenn das in der Form umgesetzt wird ist dat Dingen gekauft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer holt es sich auf dem PC? Brawl, Kenzie, Sesqua?

@Brawl
Division hol ich mir ja auch. Haben wir ja schon besprochen.
 

Skylynx

New Member
Hole es mir auf der Wii U. Allerdings erst anch dem Urlaub, vorher hab ich eh keine Zeit zum Zocken (Auch wenn es verdamt juckt).
 

Sesqua

Lebt noch
Is ja eigentlich ein Game für die Console... aber ich hab keine wo es drauf läuft... mal sehen ob ich was beim Gewinnspiel abstaub:squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sollte diese Woche beim Stamm-Gamestop abzuholen sein 8) freu mich schon tierisch!

bezüglich "... ich warte lieber auf The Division" kann es aber noch ein bisschen dauern. Wurde angeblich auf 2015 verschoben :sad: Und so lang möcht ich dann nicht auf gutes Spielefutter warten, was Watchdogs bestimmt auch wird.
 

McKenzie

Unchained
@Woodstock
Muss sagen, mich reizt The Division auch mehr als Watch Dogs, und beide werden's nicht werden. Division dann wohl auf PS4, aber mal schauen.

<Rorschach> schrieb:
ich warte lieber auf The Division" kann es aber noch ein bisschen dauern. Wurde angeblich auf 2015 verschoben
Tja das passt dann, bezweifle irgendwie eh dass ich mir schon 2014 eine PS4 kaufe :squint: Gibt noch kaum Spiele die mich interessieren, und muss noch ein paar auf der PS3 nachholen. Bei meiner Spielfrequenz dauert das locker noch ein Jahr.
 
Oben