Watchmen: Die Wächter [Kritik]

S

SlyFan

Guest
@ Knobel

Wurd ja mal Zeit,das du den mal gesehen hast.Für mich eine der besten Comicverfilmungen ever!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie war das jetzt eigentlich nochmal mit der Lauflänge auf DVD? Kommt da voraussichtlich noch was längeres oder ist das Ultimum schon im Handel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
okay, danke. Dann werd ich mri den so erstmal auf DVD zulegen. Wenn da doch nochmal was längeres kommt, kann's ja die BD sein. :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Dr Knobel
Klick

:nene:

Wuah! Bloodsuckers hat so nen schlechten Trailer, da wird sogar ne Szene mit der Crew wiederholt...wirkt seeehr trashig. :ugly:

Dinocroc hat ja bekannte Darsteller wie Charles Napier drin.

Und Dragon Fighter mit Superman Dean Cain.

Da haste einige schöne Trashperlen. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Also ich finde es nicht weiter schlimm, dass der Dir.Cut nicht zu uns kommt, da ich die Kinofassung vorziehe.

Der Dir.Cut bietet mit dem Ableben eines Charakters, welche in der Kinofassung fehlte, eine wirklich gute Szene aber der Rest bremst den Film einfach nur aus und hat ihn für mich streckenweise zu trocken gestaltet.

Längere und überflüssigere Szenen mit Nixon fand ich zB sehr ätzend.
 

Joel.Barish

dank AF
Immer auf die Fanboys. :crying: ... :ugly: Sieht nicht schlecht aus, wenn auch in den Farbklecksbewegungen für meinen Geschmack noch zu sehr eingeschränkt. Und da ich weder Cosplayer bin, noch plane, mir eine Rorschach-Büste zu basteln, brauche ich auch nicht über etwaige Bestellungsprobleme grübeln.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab Fanboys und dich schon aus gutem Grund getrennt angesprochen. Es gibt Watchmen-Fanboys und Joel, das sind schon zwei unterschiedliche Kaliber. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
@Mestizo
Alter..... :crying:
FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... und so. Weißt schon. Pöser Mestizio, pöse! :plemplem:

(Dann bin ich halt die Art von Fanboy, die sich nicht jede Art von Merchandise unkritisch andrehen lässt. So! Ha!)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, ja, dreh dir das ruhig zurecht.... :biggrin:

Und nach alle den Jahren schreibst du tatsächlich noch meinen Nick falsch. Ich bin entsetzt. :nene:
 
Oben