Watchmen: Die Wächter [Kritik]

klett

Active Member
omg omg omg
Das sieht wirklich erstaunlich nah an einer 1:1 Verfilmung und und omg ich bin sprachlos
:wow:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, sorry aber irgendwie wirken die Kostüme immer noch ziemlich........strange. Dieser Batman - Verschnitt ist doch arg komisch. Ansosnten gefallen mir die Effekte auch nicht wirklich. Hmmmm, mal abwarten.
 

Paddywise

The last man
wow hammergeil das sieht echt nach einer 1:1 umsetzung aus :sabber: wow

Hab schon angst gehabt Dr Mannhattan könnte das ganze von der Optik her ins lächerliche ziehen. Aber man ist das geil :sabber:
 

gimli

Elbenfreund
Hab mir den Trailer auch mal angesehen, da ich durch die Begeisterung Joels doch neugierig geworden bin, wo ich doch nach 300 jeden weiteren Film von Znyder boykottieren wollte und Watchmen wird wohl zumindest kein Kandidat fürs Kino sein.
Visuell sieht er zwar ganz ok aus, aber das fast der ganze Trailer in Zeitlupe abläuft, schreckt mich doch ab. Fand es damals bei 300 schon extrem nervig, wo fast alles in Zeitlupe ablief und das brauch ich dann nicht nochmal. Warte zwar einen weiteren Trailer ab, aber ich glaub, dass ist nichts für mich, zumindest nich bei dem Regisseur.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da sind wohl die Server überlastet.

Naja auf youtube lädt er zumindest schneller und läuft (bei mir) flüssiger.
 

Joel.Barish

dank AF
Nennt mich Fanboy, aber ich kann grad echt nicht viel mehr schreiben. Mein Herz rast und zwar wirklich. Ich zittere am ganzen Körper. Ich hab mit Vielem gerechnet, aber nicht damit.

OH. MANN!!!!

Morgen schreibe ich mehr. Jetzt muss ich mich erst mal beruhigen.

Boah war das geil.

P.S: Eigentlich hieß es, der Trailer käme erst in den frühen Morgenstunden online.

UFF!:uff:
Nee, ernsthaft. Ich bin völlig fertig mit der Welt. Nur genial!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dwight McCarthy
Hm, sorry aber irgendwie wirken die Kostüme immer noch ziemlich........strange. Dieser Batman - Verschnitt ist doch arg komisch.

Gerade das macht das Ganze, für mich, interessant. Einfach mal was gänzlich anderes in dem Genre.

Jetzt wird nur noch das Comic gelesen und jeglichen weiteren Trailer gemieden wie zurzeit bei jedem Blockbuster. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist einer von vielen.:wink:
##########

Ich hoffe nur Snyder schafft es diesmal seinem Film neben hervorragenden visuellen Schmankerln, auch etwas Leben in Form von Dramaturgie und Story einzuhauchen. Dürfte bei der Vorlage ja nicht so schwer sein.
 

samploo

New Member
hab ihn mir auch grad gegeben.
hier auch noch n mirror @utube.

also ich denk ma da steht uns n riesiges effektgewiiter ins haus. wirkte teils etwas ueberstilisiert, aber war grad noch so im rahmen :wink:

umgehauen hat er mich nicht, aber interessiert bin ich :b
 
Oben