Watchmen: Die Wächter [Kritik]

Denyo

New Member
DVD Code 1 News

In den USA wird der Director´s Cut ca. 24 Minuten länger sein als die Kinofassung. Ich gehe mal stark davon aus, dass der DC hier in Deutschland das selbe bieten wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird der jetzt sofort mit veröffentlicht oder befindet sich gar auf der BD/DVD drauf oder bekommt der DC einen eigenen Release?
 

Denyo

New Member
Also in den USA ist es so, dass Warner die Single Disc (Kinofassung), 2 Disc Special Edition (Director´s Cut) und den Director´s Cut auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Wie das jetzt für den Deutschen Markt gemacht wird, weiß ich leider nicht. Kann man nur hoffen, dass Paramount das in DE genauso machen wird
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Haut mich nicht wirklich vom Hocker und selbst wenn, würde die möglichen Region Code Beschränkung einen Kauf eh unattraktiv für mich machen.
 

delta

Ghost in the Wire
Die Rohrschach-Edition is schon bestellt - und sooooooooo toll sieht Archi auch nich aus, dass ich den nochmal bräuchte :wink:
 

Denyo

New Member
Mittlerweile ist es fraglich ob der DC in Deutschland veröffentlicht wird. Amazon hat die Angaben auch wieder geändert. Und in England wird der DC auch nicht veröffentlicht !!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Denyo
Mittlerweile ist es fraglich ob der DC in Deutschland veröffentlicht wird. Amazon hat die Angaben auch wieder geändert. Und in England wird der DC auch nicht veröffentlicht !!!!

Gibts nen Grund wieso nicht. :headscratch:
 

nellson

New Member
zum kotz...

Die Veröffentlichungspolitik der Firmen wird immer schlechter und willkürlicher scheint mir.

Hat sich zumindest nicht zum besseren gewendet in den letzten Jahren.

Auf den DC freu ich mich auch schon, seit ich den Film gesehen habe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bah, das sieht wirklich richtig schlecht aus. Die deutsche Version wird in jedem Fall gemieden, das geht gar nicht. Die erscheint ja auch fast nen Monat spaeter als beispielsweise die britische Fassung.
 

Denyo

New Member
Jap, dass stimmt. Die UK DVD erscheint ende Juli. Die Deutsche DVD erscheint ende August.

Amazon UK listet auch nur die Kinofassung. Scheint also was drann zu sein das es dort den DC auch nicht geben wird.
 
Oben