Watchmen: Die Wächter [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Werde mir auch keine der Szenen ansehen und warten, bis die Disc bei mir eintrudelt. In den USA ist der Release ja schon recht bald. Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Kriegen diese Spasten da später in der Vorlage eigentlich noch ne ordentliche Tracht Prügel für das, was sie da machen oder tauchen sie später garnicht mehr auf?

Night Owl II verprügelt einen aus der Gang in der Bar in der Rorschach dem Typen die Finger bricht. Die Szene ist recht amüsant, NightOwl 2 schlägt dem Typen alle Szene aus und Rorschach hällt ihn dann zurück.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab gerade eine Mail von Amazon.com bekommen, als Vorbesteller kann man sich den Film am 21.07. (also dem US-Release-Datum) über das VoD-System von Amazon gratis ansehen. Definitiv ne nette Geschichte, nur werde ich darauf wohl eher nicht zurückgreifen, weil mein PC eh nicht an den Fernseher angeschlossen ist und ich den Film bestimmt nicht auf dem Computer-Monitor sehen möchte.

@Eric
Deutscher Release ist der 20.08.
 

xyla

New Member
Nochmal an die, die sich den DC bestellt haben: Besitzt ihr einen Länder-Code-freien BD Player, oder ist die BD an sich Code frei? Ich find da irgendwie keine 100%ige Aussage zu.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warner hat bisher alle BDs codefree auf den Markt gebracht, deshalb geht man allgemein davon aus, dass auch die Watchmen-BD codefree sein wird. Informationen, die vom Gegenteil reden, sind auch noch nicht aufgetaucht.

Edit: Laut dieser doch recht häufig zitierten Seite, ist die Disc codefree: Klick
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Tyler Durden
Fantastischer Inhalt, wird aber wahrscheinlich Unsummen kosten:-/

Sofern das jetzt keine Verpackung á la Skynet Edition hat wird das wohl bezahlbar sein. Vor allem im Bezug auf den Dollarkurs, der zur zeit extrem niedrig ist.

Natürlich nur für die, die Code 1-DVDs abspielen können.

btw: Kommt die Ultimate Edition nur auf Blu-ray oder auch auf DVD? Auf der Werbung stand jetzt nämlich gar nichts vom Format.
 

Miesmacher

New Member
:sabber:

Und hier ist (noch) nichtmal der gewöhnliche DC angekündigt.
Weiss man eigentlich schon um wie viele min. der länger ist?
 

Grim Fandango

New Member
Original von Ghost5000
Fragt sich nur welche Versionen am Ende auch Deutschland erreichen werden!

Tja, das ist die ganz große Frage. Bisher ist ja nur die Kinoversion bestätigt, die am 20.8. erscheint.
Vielleicht wartet man erstmal ab, wie sich der Film verkauft. Läuft es gut, wird dann eventuell der Directors Cut nachgeschoben? Immerhin ist eine vom Kinofilm abweichende Version immer mit Kosten verbunden, zB. für die Synchro. Ist aber nur eine Vermutung.
Was ich genau weiß: Der Film hat mir im Kino gut gefallen, ist eine sehr gute Comic-Verfilmung und einen Kauf wert.
 
Oben