Welche Filme hättet ihr gerne im Kino gesehen/würdet ihr gern als Re-Release sehen?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde gerne mal Jagd auf Roter Oktober auf der Leinwand sehen. Die HD Version gibt dem Ganzen schon so viel mehr.
 

Joker1986

0711er
Wenn Corona etwas gutes hatte, dann dass ich im Sommer 2020 ein paar Klassiker im Kino nachholen konnte: Zurück in die Zukunft 1-3 und Jurassic Park 1.
Star Wars 4-6 konnte ich schon vor längerem mal nachholen.
Nun fehlen von meinen All time Classics eigentlich nur noch Independence Day 1 und Ghostbusters 1+2 die ich noch gerne im Kino sehen würde
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ichs auf einen Film festpinnen müsste, dann vermutlich Texas Chainsaw Massacre. Oder Carpenters Das Ding. Oder den 33er King Kong.
 

McKenzie

Unchained
Das Zurück in die Zukunft - Triple 2015 mit McFlamel und meiner Familie war echt ein schöner Event :smile:

Generell hab ich schon ein paar Klassiker nachgeholt auf der Großen Leinwand.

Lawrence von Arabien
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Die 10 Gebote
Vom Winde verweht
Gesprengte Ketten (glaub ich..oder wars doch BD zuhaus?)
Eraserhead
The Room

Sicher ein, zwei vergessen. Was mir noch fehlt wären die großen Filme der 80er und 90er, so Star Wars, Indy, Jurassic Park. Wobei ich da gar nicht soo ein Bedürfnis hab, die kenn ich doch schon recht gut. Da sind mir die älteren fast wichtiger, die ich vielleicht generell nachholen muss.

Ein Kurosawa wäre aber auch nett.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den Klassiker Far Cry in Anwesenheit von Uwe Boll gesehen, das lässt sich eh nicht schlagen. 🤪
Oder wars Postal? Oder Im Namen des Königs? Oder Alone in the Dark? Nicht mehr ganz sicher. Einer von denen.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab den Klassiker Far Cry in Anwesenheit von Uwe Boll gesehen, das lässt sich eh nicht schlagen. 🤪
Oder wars Postal? Oder Im Namen des Königs? Oder Alone in the Dark? Nicht mehr ganz sicher. Einer von denen.
Aber The Room in Anwesenheit von Wiseau und Sestero müsste da doch zumindest gleichziehen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, das ist natürlich ein kleiner Homerun :biggrin:

Wär nur zu toppen durch eine Sichtung von Predator mit anschließendem Foto Handschlag mit... Jean-Claude van Damme. :biggrin:
 
Oben