Welchen Film würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nö, hab ich mir gerade ausgedacht.

Ich stelle mir die Szenen immer bildlich vor.
Ich hab vor ein paar Tagen einen Zombiefilm gesehen. Irgendwann nachts. Ich weiß gar nicht mehr welcher das war.

Ich glaube dadurch das es hier einen Mr. and Mrs. Smith Thread gibt hab ich das einfach zusammengefügt.

Edit:
Ne der Film war kein Zombiefilm, aber ein Katastrophenfilm.
Ich weiß nur noch, dass die Eltern getrennt werden als der Vater für das Kind Insulin holen geht, während die Beiden weiter in Richtung Rettungsflugzeuge geleitet werden. Ich meine der Vater wurde von einem recht bekannten Schauspieler verkörpert.

Aber Mr. und Mrs. Smith in einem Katastrophenfilm würde auch funktionieren.

Aaaaaaaaah Greenland war das!
Und die Katastrophe war ein Kometenhagel.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Greenland_(Film)

Fand den Film gar nicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
10-12 Adlige treffen sich über ein Wochenende in einem Landhaus, um über das Fußvolk herzuziehen und auf dem Anwesen Wildtiere zu jagen.....und werden dann einer nach dem anderen Jason Vorhees mäßig abgeschlachtet.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Einen Horrorfilm in dem Kindergartenkinder besessen sind und dann versuchen die kindergärtnerInnen zu opfern.

Das ging als slasher sicher voll ab. Am Ende könnte sich herausstellen das unter dem Dach des Kindergartens ein Dämon sitzt und die Kindergartenkinder kommen frei und möchten die Tore zur hölle für weitere dämonen öffnen. Das wäre dann der Plot für das Sequel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mit einem bisschen Comedy? Oder komplett ernst?

Deine Idee gefällt mir richtig gut!
 

Cartman

Well-Known Member
Kennt jemand den alten Dracula Film mit Christopher Lee "Die Herren Dracula"? Der ist zwar nicht wirklich gut, hat aber tatsächlich einige gute Ideen und Szenen. Ich hätte mir davon ein "ordentliches" Remake von Peter Jackson gewünscht mit Christopher Lee zu Zeiten von Herr der Ringe, mit einem zu Beginn digital verjüngten Lee.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich den The Crow Trailer gesehen habe, habe ich Lust auf einen blutigen Terminator. Als Titel würde ich wahrscheinlich "Cold Steel And Warm Blood" oder "Steel and Blood" nehmen. Ich will es so blutig wie beim The Crow Trailer. Die Terminatorfilme waren ja nie so wirklich blutig, falls ich mich da gerade nicht komplett irre. Das Blut soll aber nicht nur bei den Menschen fließen, sondern auch bei den Terminatoren. Gedärme fände ich bei den Terminatoren vielleicht auch ganz geil. Aber wenn man das weiterspinnt und den Terminatoren Eingeweide gibt und auch Knochen, dann könnten die Terminatoren als verletzte Soldaten die Menschen infiltrieren. Unter den Knochen ist weiterhin Metall, aber das würde man nur beim Röntgen sehen, was die meisten Menschen aber wahrscheinlich eh nicht mehr haben. So könnten sich Terminatoren durch ausgelöste Gefühle(Mitleid) in ihre Verstecke gelangen. Ich wollte eigentlich schreiben, dass es seit 6 Teilen keinen Terminator gab, der körperlich kein Arnie Schrank war, aber sowas gab es ja mit Sam Worthington. Hätte man es schon etabliert oder wenn man es im neusten Teil etabliert, dass es körperlich wie auch geistig bessere Terminatoren gibt. Und im Film selbst so ein paar etwas komische Charakteren begegnet und die Filmcharakter wie auch der Zuschauer nicht weiß, ob die so komisch sind, da sie einfach Maschinen sind und keinen perfekten Mensch abbilden können oder halt einfach etwas merkwürdige Menschen. Vielleicht gibt es auch mehrere Terminatoren in einer Gruppe, die wissen aber nichts von einander. Stell ich mir irgendwie ganz geil vor. Ja ich bin da jetzt etwas abgewichen von meiner eigentlichen Idee die ich schreiben wollte, aber die neue Idee gefällt mir sehr.
Weiter zur eigentlichen Idee. Terminatoren sollten Menschen im Nahkampf direkt auseinander nehmen und sollten den anderen Charakteren nur die Möglichkeit geben einzuschreiten wenn der Terminator nach Informationen fragt. Ich will wirklich einen Horror-Film mit Termintoren. Ich will Angst haben vor den Dingern. Steht und fällt aber natürlich mit Charakteren mit denen man mitfühlen kann. Und die andere Idee mehr als Thriller. Vielleicht mit aggressiven Menschen/Maschinen und man denkt dann: Oh jetzt gehts los! Der Terminator geht in den Tötungsmodus! Dann bevor mal sieht, was wirklich passiert einen Schnitt zu einer anderen Szene. So eine Stimmung wie bei The Thing. Jeder kann die Maschine sein und jeder kann auch schnell sterben.

Ich muss mal überlegen mit welchen Filmen/Serien man den SplatterTerminator und den ThrillerTerminator beschreiben könnte.

Bei dem Thriller könnten alle auch komisch werden, da Niemand mehr schlafen kann oder will, da sie Angst haben im Schlaf ermordet zu werden. Was auch dazu führt, dass die Leuten aggressiver werden und sie anfangen komisch zu werden und sich dann auch Dinge einbilden.

Bei dem SplatterTerminator aber echte Bloodpacks und nicht so schlechtes CGI Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben