Welches Handy habt Ihr?

tramp87

New Member
Original von Grobi
Original von tramp87
Original von Grobi
Original von tramp87
Grobi, da haben wir wohl das gleiche Handy. Bin (mit leichten Einschränkungen) sehr zufrieden mit dem Handy!

was für mich sehr wichtig wahr (bei der eintscheidung) das der ein eingebautes GPS hat, und TOMTOM gleich mit drauf - also bis jetzt hoch zufrieden und würde es immer wieder kaufen :squint:

GPS (inkl. TomTom) ist selbstverständich einer der größten Vorteile, aber dauert es bei dir auch immer ein paar Minuten, bis er einen Satteliten findet?!

ok, stimmt das ist bei mir auch so - jetzt habe ich doch was negatives ... mist... :squint: aber man kann es ja durch das smart-gps steigern - also die zeit die es braucht um die sateliten zu finden

Blöde Frage... Smart GPS? Wie stell ich das denn ein? :headscratch:
 

Grobi

New Member
sry ist nicht smart sondern quik gmx - findet man unter programme - einfach mal anklicken - der downloadet sich ein paar daten und schon findet der für die nächsten paar tage die sateliten schneller :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Hey, ich brauch nen Tipp: Will bald nen neuen Vertrag, natürlich mit nem neuen Handy. Am liebsten wär mir was mit ner Internet-Flat:squint:

1. Welcher Anbieter ist für die Flat am besten/billigsten?
2. Welches Handy eignet sich da gut für?

Telefonieren + SMS hab ich sauwenig umsatz im Monat.. Da sind mir freiminuten rel. egal. Aber Internet wär schon Klasse :smile:
 
Hab mal ne Zeit in einem Handyshop gearbeitet, die werden dir nur versuchen einzureden, dass sie die besten sind. Am besten du gehst ins Internet und vergleichst die Verträge oder du forderst direkt beim Händler Flyer an, die sollten welche haben wo ihre derzeitigen Tarife beschrieben werden.
 

Cassandra

Miezekatze
Ja also ist klar das man dir das einredet, aber man kann sich ja so ein Prospekt mitnehmen und sich das neutral von jedem anhören.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Mestizo

Got Balls of Steel
Geht mir ähnlich und um ehrlich zu sein, mag ich es auch einfach nicht ein Telefon als MP3-Player zu verwenden. Ich will beide Elemente weiterhin in eigenen Geräten "verpackt" haben. :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von TheGreatGonzo
Bin wohl einer der einzigen, der kein iPhone braucht. Könnte aber daran ligen das ich schon nen iPod Touch habe. :ugly:

Naja ich hab auch nen Ipod Touch hier rumliegen, aber es nervt mich einfach das ich Handy und Ipod touch mit mir rumschleppen muss. Beides in einem wäre deutlich praktischer.
 

Godzilla

Shadowrunner
...und ich habe gar kein Handy.



btw: Vielleicht sollte ich mir endlich mal eins kaufen. Falls mir sowas ins Haus kommt, dann aber nur mit Prepaid-Karte. Kann jemand das was schickes empfehlen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso moechtest du dir denn ein Handy holen, wenn du die ganze Zeit ohne ausgekommen bist? Ist doch eigentlich recht praktisch, wenn man keins benoetigt und bei einer Prepaid-Geschichte musst du auch immer ordentlich Geld auf den Tisch legen, wenn du ein halbwegs ordentliches Handy haben moechtest.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Godzilla
Wäre für meinen neuen Job von Vorteil.
[...]

Okay, dann ist es wiederum ne praktische Anschaffung. :wink: Aber bei anderen Sachen kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, weil ich mich damit eigentlich nie auseinandersetze. :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Godzilla: Was soll das Handy alles können? Willst du NUR telefonieren und SMS schreiben können oder hälst du was von dem ganzen SchnickSchnack wie z. B. Farb-Display, Kamera, Mp3-Player?
 
Oben