Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

B

batgadget

Guest
Davies spielt jetzt auch nur noch in B-Movies mit, aber verdammt sympathischer Kerl.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
Davies spielt jetzt auch nur noch in B-Movies mit, aber verdammt sympathischer Kerl.

Das ist wohl wahr, ist mir aber trotzdem ziemlich egal, denn er hat nun einmal in der Herr der Ringe Trilogie mitgespielt, dass ist es, was fuer mich zaehlt, gehoeren nicht umsonst zu meinen Lieblingsfilmen. :wink: Und sympathisch ist er allemal und sehr wortgewandter Kollege.
 

tramp87

New Member
Die gesamte BG74 Göttingen Basketball Mannschaft im VIP Bereich. (immerhin 1. BuLi)

Die komplette Gruppe iO (Guano Apes mit neuem Frontsänger). Bekannter spielt da mit, daher nach'm Konzert mit hinter die Bühne.
 

Beaker

New Member
Der erste Promi war damals Ralf Möller, der in der selben Disco zu Gast war wie ich.

In selben Disco war einige Zeit später mal eine "Eis am Stil Party" mit dem ´Stargast´ Sibylle Rauch mit der ich auch kurz ins Gespräch kam. Die war aber Strunzdoof.

Ende der 80er anfang der 90er habe ich für einen Schallplattenladen gearbeitet wo es auch diverse Autogrammstunden gab.
Da kam ich dann in den Genuß einige Deutschpromis mal aus der Nähe zu sehen bzw ein Autogramm zu bekommen. Von den folgenen dreien wollte ich aber keines:

- Andy Borg
- Costa Kostgarnix
- Andreas Elzholz

Bekommen habe ich eines von:

- Werner Brösel
- Robin Beck
- Doro Pesch (mit der hab ich mich auch unterhalten, die war voll nett)

Bei mir an der Kasse im selben Laden waren:

- Georg Preuße (die Mary von Mary & Gordy)
- Günther Eichberg (damaliger Präsi von S04)

Ansonsten auf der Strasse gesehen:

- Piet Klocke
- iiiiiiiiiiiives Eigenrauch
- Mike Büskens

Bei Media Markt ist mir Olaf Thon überm Weg gelaufen.

Ich machte anfang der 90er auch die Bekanntschaft mit den RTL-Highlights:

- Drei Früchte von Tutti Frutti (Kirsche, Zitrone und ???)
- Monique (Die Assistentin von Hugo)
- Erika Berger

Zu guter letzt in verschiedenen Videotheken angetroffen:

- Gina Wild
- Kelly Trump
- Vivian Schmitt
 

Beaker

New Member
Original von duffy
Ihr meint aber jetzt nicht Rötger Feldmann, alias Brösel, oder?

Brösel ist nämlich nur ein Spitzname und hat nichts mit seinem zweiten Vornamen Werner zu tun :wink:

Doch doch den meinte ich. Ich dachte mir das Rötger Feldmann vielleicht nicht so geläufig ist. War wohl´n Irrtum.
 

RickDreams

New Member
Peter Turrini, österreichischer Schriftsteller und Philosoph. Er ist mehrheitlich als Theaterautor bekannt und hat schon einiges anWerke veröffentlicht. Vorgestern n unserem Restaurant zu Abend gegessen.

Dann, letztes Jahr kurz vor Weihnachten war Christian Tramitz auh bei uns Essen. Ich hatte die "Ehre" ihm das Guestbook zu überbringen und konnte dabei einfach den Rand nicht halten.
Ich: "Jo he, san sie da Ranger?" im ähnlich Tonfall wie Bully
Er: "Jo"
Ich: "Seavus" mit erhobener Flosse.
Nun da Ranger war schon ein wenig beduselt und so blieben unsere Wortwechsle bei dem kurzen: bitte schreiben Sie uns doch ein Autogramm rein.
 
A

Arielle86

Guest
Ich hab Udo Lindenberg auf dem Klo getroffen. Allerdings war ich da noch ganz klein...
 
A

Arielle86

Guest
Ja blöd ausgedrückt!

Ich wollte als kleines Kind (ca. 3 Jahre) in einem Restaurant allein aufs Klo gehen. Und da hab ich dann die Tür verwechselt. und er hat mich zu meinen Eltern zurückgebracht...

Peinlich, peinlich...
 
A

Arielle86

Guest
Hab ich schon gemerkt =)

Aber dann ist mir erstmal die Formulierung aufgefallen...
 

General_Lee

New Member
Hab in den USA David Beckham in nem Elektrostore getroffen als er sich grad n MacBook oder so angeschaut hat. Hab auch direkt n Foto mit ihm gemacht.
Der war da zufaellig mit Real Madrid bei nem Testspiel bei der Fussballmannschaft von Salt Lake City.
Da er glaub ich im wilden Westen der USA net so bekannt is war da nichtmal sooo n riesen Auflauf, zumal wirklich die ganze Mannschaft von Real damals durch die shopping mall gelatscht is.
Wusst garnicht von wem ich mir zuerst n Autogramm holen soll :squint:
Am Ende isses dann bei dem Foto mit Beckham geblieben.
 
Oben