Wettbewerb XLVIII: Schuld

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Story ist fertig.
Wie weit seid ihr? Zwei Wochen Zeit habt ihr ja noch, aber ich würde es nicht bis zum letzten Tag aufschieben :wink:
Je mehr Teilnehmer, umso besser.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe ein Stück weit geschrieben. Will mich morgen nochmal ransetzen, um die Geschichte dann hoffentlich fertigzustellen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich werde es leider nicht schaffen. Seit Montag sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe außer gestern auch immer dran arbeiten können, aber da ich gerade mal bei der Hälfte der Geschichte bin, werde ich es leider nicht rechtzeitig schaffen. Es tut mir wirklich leid. :sad: Ich hoffe, es kommen dennoch genug Geschichten zusammen, damit diese Runde starten kann. :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Bislang zwei Geschichten. :bibber:
(das reicht noch nicht)

Manny, was macht deine? Und was ist mit Sittich? Und Clive, hast du wenigstens was geschrieben?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny will nochmal Korrektur lesen und wird dir dann seine Geschichte zukommen lassen.
Er ist nicht ganz zufrieden mit seiner Geschichte, glaubt aber auch nicht, dass sie noch irgendwie besser wird, wenn er noch eine Woche daran herumwerkelt.
 

Clive77

Serial Watcher
Mi chiamo cristiano in italiano. :ugly:

Okay, die drei Geschichten sind jetzt gepostet. Wie immer gilt, dass noch kleinere Änderungen vorgenommen werden können, falls was mit dem Format nicht passt, ich beim Posten was falsch gemacht habe oder so.

Abstimmungsthread dann morgen Abend.
 

Clive77

Serial Watcher
Gern geschehen.

Abstimmungsthread steht jetzt auch. Bei über 'nem halben Jahr seit Ausschreibung können wir den auch gerne länger als drei Wochen stehenlassen, aber ich hab' mal trotzdem erst die übliche Frist genommen.

@MamoChan: Du kannst mir deine Geschichte natürlich trotzdem noch zuschicken oder selbst posten - läuft dann außer Konkurrenz, aber wäre schade, wenn die gar nicht hier auftaucht. Zumal du ja schon einiges an Zeit investiert hast.
 

MamoChan

Well-Known Member
Danke für deine Mühe Clive. :smile: Ich hatte wirklich Angst, dass nicht genug Geschichten eingereicht werden und der Wettbewerb deshalb nicht stattfinden kann.

Ja, das habe ich vor. Allerdings wird es noch etwas dauern. Ich muss zugeben, dass ich mich mit allem, was ich hier gerade erledigen muss, wohl übernommen habe. Ich beende die Geschichte noch, und stelle sie hier außer Konkurrenz rein, aber werde sie wohl später nochmal gründlich überarbeiten. Nächstes Jahr wird alles hoffentlich ruhiger und ich kann mich dann auch wieder aufs Schreiben konzentrieren. Dann wird der Stress hoffentlich auch nachlassen. :smile: Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. :sad:
 
Oben