Wie geil wird das Kinojahr 2007 eigentlich?

TheRealNeo

Well-Known Member
Habt ihr euch shcon mal ganz genau angeschaut was uns nächstes Jahr erwartet?

Das ist der absolute Oberhammer, oder? :wow:

Fluch der Karibik 3
Fantastic Four and the Silver Surfer
Spider-Man 3
Ghost Rider
Shrek 3
Harry Potter und der Orden des Phoenix
National Treasure 2
Michael Bay's Transformers
Sin City 2
Hellboy 2
Simpsons-The Movie
Alien vs. Predator 2

.
.
.
.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und wie traurig ist es eigentlich, dass nur ein Film davon kein Sequel darstellt. Sin City 2 und Hellboy 2 sollen übrigens auch 2007 erscheinen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Und wie traurig ist es eigentlich, dass nur ein Film davon kein Sequel darstellt.

2.

Ghost Rider und Transformers.

Und Filme, die eben keine Sequels sind fiebert man eben nicht schon lange vorher entgegen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ghost Rider habe ich übersehen :smile:

Und warum sollte ich einem Sequel mehr entgegenfiebern, als einem anderen Film? Wenn mich wirklich etwas interessiert juckt mich das wirklich nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja da weißt du ja schon lang vorher, dass er kommt und was dich erwartet außerdem wird ja dann ne spannende Story weitergespannt, im Falle dass dir der Vorgänger gefallen hat.
 

Garrett

Meisterdieb
Mein großer Hoffnungsträger für 2007 ist ganz klar Transformers, hoffentlich kommen nicht wieder so viele Remakes
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja und? Die Erfahrung zeigt doch, das Sequels in der Regel schlechter sind (wobei schon beinahe ein Trend abzusehen ist). Ich hab mich auch wie ein Wahnsinniger gefreut, als der erste Spider-Man-Film angekündigt wurde oder Shrek oder Herr der Ringe - Die Gefährten, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Denke nicht, dass das von einer Zahl hinter dem Titel abhängig ist, ist aber wohl bei jedem anders. :smile: Ich freue mich ja auch auf einige der Sequels, freue mich aber genauso darüber, wenn "neue" Filme in den Kinos anlaufen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Streiten war das falsche Wort.

Fachliche Diskussion trifft es wohl besser.

Aber nun Back to Topic...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier noch ein paar Titel, die uns nächstes Jahr erwarten (ob das gut ist oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden).

Das Hannibal Prequel
Hostel 2
Ocean´s Thirteen
Harry Potter und der Orden des Phönix
10,000 B.C.
The Simpson´s movie (hab ich noch gar nichts von gehört)
AvP 2
Zodiac
The Curious Case of Benjamin Button
The Talisman

Ein Haufen Sequels, aber auch ein paar andere Titel auf die man sich freuen kann. Ob wirklich alle im Jahr 2007 das Licht des Filmprojektors erblicken werden, ist auch wiederum nicht immer 100%ig gegeben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Doch, genau die! :smile: Aber ich frage mich, ob sie wirklich nächstes Jahr erscheint. Den eigentlich tut sich da nichts, ist aber bei Imdb immer noch für 2007 gelistet. Wäre eine King-Verfilmung auf die ich echt gespannt wäre.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wird bestimmt ein Trash.
Ich kann mir einfach keine vernünftige Talisman-Verfilmung vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sag mal so, Herr der Ringe konnte man sich auch nicht vorstellen, von daher immer ein wenig positiv denken, aber wahrscheinlich kommt der Film so bald eh nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich freu mich auf

10.000 BC
Emmerich's neue Grafik-Demo.

30 Days of Night
Gruseliger Schocker in nettem Ambiente.

300
Ein Sandalenfilm. Immer gern gesehen.

Fantastic Four and the Silver Surfer
Pflicht.

Fluch der Karibik: Am Ende der Welt
Pflicht.

Grind House
Neuer Tarantino.

Hitcher - Der Highway Killer [remake]
Bin gespannt, wie Sean Bean als Hitcher wirkt.

I am Legend [remake]
Tolles Drehbuch, her damit.

Rambo 4
no comment

Rob Zombie's Halloween [remake]
Bin gespannt, was Rob draus macht.

Rocky 6 (läuft hier erst 2007 an)
Pflicht.

Rogue (mit dem Krokodil)
Krokodile sind immer willkommen.

Rush Hour III
1 und 2 waren überaus amüsant, mehr davon.

Transformers
BAY

und am allermeisten auf Spider-Man 3.
 

Priest

New Member
Obwohl ich mich natürlich über viele Sequels freue, muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit neue Filmideen vermisse.
Man sollte mal versuchen, ein besseres Gleichgewicht zu finden; auf der einen Seite Sequels, Prequels, Remakes und Comicverfilmungen und auf der anderen Seite (ganz) neue Stories :super: .
 

Joel.Barish

dank AF
The Curious Case of Benjamin Button!!! Ja, den will ich endlich sehen. Da ist Fincher eher in seinem Element. "Zodiac" wird ein sehr guter Cop Thriller aber "Benjamin Button" fordert den wahren Fincher und ich hoffe die Produzenten lassen ihn machen.

Ansonsten finde ich die kommenden vier Monate spannender als das Jahr 2007 aber so ein paar Filme reizen dann doch. Wobei es wirklich traurig ist, dass es sich fast nur um Sequels, Remakes und neuen Comicverfilmungen handelt

Fluch der Karibik 3 - logisch
Fantastic Four and the Silver Surfer - ein bisschen mehr Ernst wäre gut und wurde auch versprochen.
Spider-Man 3 - Riecht nach etwas Gigantischem...
Ghost Rider - Nö. Sieht Banane aus und reizt mich gar nicht.
Shrek 3 - Ja, warum nicht. Beide Teile waren bisher gut.
Harry Potter und der Orden des Phoenix - Im Kino nicht.
National Treasure 2 - Nö!
Michael Bay's Transformers - Puuh... ich hasse Bay! Und ein Spielzeugfilm??? Ich weiß ja nicht
Sin City 2 - Angeguckt wird er, auch wenn er nicht nötig ist.
Hellboy 2 - Den ersten noch nicht gesehen.
Simpsons-The Movie - Auch unnötig aber die Gelben sind einfach Kult und cool.
Das Hannibal Prequel - Reizt mich schon, aber nicht übermäßig stark
Hostel 2 - Nee nee.
Ocean´s Thirteen - Langsam wirds öde.
10,000 B.C. - Emmerich der Depp, aber dieser Film scheint anders zu werden. Wohl nicht im Kino
Zodiac - Klar, Jake in einem Fincher Film. Wird gut aber kein zweiter "Se7en"
The Curious Case of Benjamin Button
The Talisman
 

Trauma

New Member
Es sind leider wirklich sehr viele Sequels und Remakes.

Ich freu mich auf:

Pans Labyrinth
Terry Gilliam's Tideland (hoffentlich besser als Brothers Grimm, ohne schlechten Humor und so CGI überladen)
Mel Gibson's Apocalypto
Alarmstufe Rot 3
Marilyn Manson's Phantasmagoria
Rob Zombie's Halloween [remake]
Sin City 2
Hellboy 2
TCM The Beginning
Zodiac (freue mich immer auf alles von Fincher)
Michael Bay's Transformers (Obwohl ich Pearl Harbor und Armageddon gar nicht mag, die Insel hat mir aber gefallen)
Grind House
30 Days of Night
Hitcher - Der Highwaykiller [remake] (wobei ich es für unnötig halte, das Original ist gut und noch nicht so alt, aber trotzdem werd ich mir das Remake reinziehen)

Ich weiß jetzt nicht ob von den Filmen schon welche 2006 kommen, aber auf die freue ich mich richtig. Anonsten halt noch auf alles andere, was nicht so bekannt ist und man zufällig z.B. auf dem FFF mitbekommt. Leider kommen auf dem FFF immer mehr asiatische Filme, was mir nicht gerade zusagt.

Wenn Rambo 4 so wie der erste Teil wird, freue ich mich auf den auch, falls er überhaupt noch kommt.
 

Iceskaarj

New Member
also irgendwie nicht viel berauschendes


Fluch der Karibik 3

Teil 2 soll ja nicht so prall sein. ob der hier besser wird? darf gerne bezweifelt werden


Fantastic Four and the Silver Surfer

der erste ist eine der schlechtesten Comicverfilmungen, die es gibt


Spider-Man 3

wird mit Sicherheit sehr gut


Ghost Rider

Trailer war furchtbar... aber kann ja vielleicht noich was werden


Shrek 3

mal im Ernst, wird das nicht langsam öde? Teil 2 war schon ein Rückschritt


Harry Potter und der Orden des Phoenix

dito


National Treasure 2

Teil 1 war langweilig ohne Ende


Michael Bay's Transformers

könnte was werden


Sin City 2

wird sicher n Knaller


Hellboy 2

yeah! :biggrin:


Simpsons-The Movie

endlich..


Alien vs. Predator 2

ogott... nicht nur dass Teil 1 absoluter Schrott war...
hast du das mit dem Drehbuch nicht mitgekriegt.
wird mit Sicherheit noch schlechter...
 
Oben