Winchester - Das Haus der Verdammten ~ bei Helen Mirren spukts

Shins

Well-Known Member
Horrorfilm mit Hellen Mirren. Das klingt irgendwie so unpassend. Zumindest aber ungewöhnlich. Wen lockt das ins Kino? Ab Donnerstag.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Trailer und Regie von den "Predestination" - Brothers hatten mich Anfangs aufhorchen lassen. Weil der aber in meiner Nähe nicht läuft und auch so ziemlich überall sehr schlecht wegkam, wird das wohl eher ein Leihfilm für Zuhause. Wenn überhaupt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, der ist bestimmt ähnlich wie DIE FRAU IN SCHWARZ, den ich echt mochte.
 

blacksun

Keyser Soze
gott war der schlecht.
viele sinnlose jumpscares.
story total bescheuert.
geist rächt sich der Alten Winchester-Witwe, weil seine Brüder durch Winchester-Gewehre umgekommen sind.
Am Haus wird gebaut, weil die geister die Räume,wo sie starben nachgebaut haben wollen.dort können sie ruhe finden

2/10 Laudanum-Tropfen
 
Oben