Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/wolverine.jpg

BG PREVIEW - Wolverine

Richtig, Rückkehr, denn der kommende Einzelfilm zu Wolverine soll kein Einzelstück bleiben. Abgesehen von der Entstehungsgeschichte, in der wir (schon wieder) sehen, wie aus dem Mutanten Wolverine der Adamantium-überzogene Stählerne wurde, soll es in Teil 2 darum gehen, wie Wolverine nach Japan reist (wo er vermutlich auf Lady Deathstryke treffen könnet. in den Comics hatten die beiden eine Affäre).

Das verriet Regisseur Gavin Hood, der gerade an den Vorbereitungen zum ersten Film sitzt.
 

dark phoenix

New Member
cool, das zu hören, aber ist jetzt die wolverinegeschichte eine alleinige , die nicht zu viel mit den x-men filmen zu tun hat oder ist es genau so wie in den x-men filmen mit den zusammenhängen , weil in dem film soll sabertooth vorkommen und in den x-men film kannte er ihn noch garnicht, wie kann das sein und wird teil 2 , wenn der kommt wird er wieder vor den x-men filmen spielen oder nicht. X-men are the best of the world
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dark Phoenix, keine Doppelposts machen.

Und übrigens, jemand wurde eingeladen, das Script zu Wolverine noch mal umzuschreiben. Das sieht nicht gut aus, so knapp vor Drehstart.
 

Vermouth

New Member
Miltterweile freue ich mich auch etwas mehr darauf.
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Charaktere vor, die bereits aus X1-3 bekannt sind.

Stryker würde ja auch wieder eine wichtige Rolle spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bislang stehen (inoffiziell) fest: Wolverine, Sabretooth, Stryker, Omega Red. Bei den Rewrites kann sich das aber wohl wieder ändern.
 

Scofield

Fringe Division
muss auch sagen das ich nun nicht scharf drauf bin.
Also wenn er dann kommt würd ich ihn auch gerne anschauen aber wenn nicht , wird ich den thread habenauch in 1-2 tagen vergessen
 

Deathrider

The Dude
Hmpf... ich weiß eigentlich nicht so recht was ich davon halten soll und warte lieber mal den ersten Trailer oder den Kinostart ab. Nach dem verkorksten Dritten will ich mit der X-men-Thematik irgendwie nicht mehr warm werden. Eigentlich schade, denn die ersten beiden waren wirklich gut.
 

NeroTwo

New Member
Ich liebe die X-Men Filme und freue mich seit dem Tag an der Ankündigung Für Wolferien auf seinen eigenen Film, denn ich war sehr entäuscht und auch ein wenig sauer das man in den X-Men Filmen nicht mehr über Wolferiens Vergangenheit erfahren hat, ich kenne sie zwar von den Comics aber auf der Leinwand mit echten Personen is das natürlich besser, doch was passiert, man bekommt nur Kurze Einblicke in Wolfies Vergangeinheit, aber ich denke und Hoffe das das mit dem Film besser wird.:yeah:
 

Die Eule

Well-Known Member
Fürs erste interresiert mich mal der erste Teil. Bin aber eigentlich nie gegen Fortsetzungen und die Japan Story könnte inetressant werden, da ich Japan eh mag.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich weiß nicht in welchem Comic das war, aber für die Scream Awards ist ein Wolverinecomic nominiert, in dem Wolverine

Sabertooth enthauptet:wow:

Meint ihr das kommt im Film vor?

Edit: Hab gerade gelesen, dass es die Vorgeschichte zu den X-Men Filmen ist. Damit ist diese Theorie wohl verflogen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight McCarthy
[...]
Edit: Hab gerade gelesen, dass es die Vorgeschichte zu den X-Men Filmen ist. Damit ist diese Theorie wohl verflogen.

Wenn Jackman wieder den Wolverine mimt, wäre es doch denkbar ungünstig, das Setting losgelöst von der X-Men-Reihe zu inszenieren. Eine Verbindung muss es ja zwangsweise geben, aber die Szene hätte ich ja zu gerne in einem Film gesehen. :biggrin:
 
Oben