Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Das mit dem PG 13 nervt mich auch extrem. ich hätte gedacht man hätte mal einen schönen harten Wolverine sehen können, aber neeeeeeeeeee.
 

Marv

New Member
Die Klingen sehen eher wie Spieße aus, liegt aber sicher nur am Winkel :ugly:

Der Bart wirkt dichter und die Haare sehen auch anders aus, zudem hat er größere Muskeln..

Bisher ist doch alles schön und gut, ausser das er PG-13 wird.
 
B

BroNsoN

Guest
Allerdings! Stattdessen durfte der Rattenjunge ran und hat mit dem 3. Teil fast alles ruiniert...

Zum Bild: Unspektakulär und nichtssagend, sieht zudem wirklich seltsam aus, nicht wie ein Bild aus dem Film. Snyder wär wirklich cool gewesen als Regisseur, schade dass Jackman dagegen war.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
gefällt mir nicht schlecht. könnt ich mir auch als poster vorstellen :wink: würd auch einen 16er film bevorzugen.
 

joker

New Member
die klingen wirken so komisch, weil die doch normalerweise aus dem raum zwischen den fingern herauskommen und nicht kurz vor den knöcheln auf der handoberfläche.

am bild ist aber ganz gut, dass es schonmal einen käfig zeigt und logan fest entschlossen zu sein scheint, wieder herauszukommen :biggrin:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Envincar
- Snyder wollte einen R-Rated Film machen (~ FSK 16), doch Jackman bestand auf PG-13 (~ FSK 12)

der satz kotzt mich so richtig hart an :squint:

was is jackman für einer ohh :headbash: :headbash: man
damit auch ja viele kinder rein können umso mehr spielt er ein :headbash: :headbash: tz tz tz was soll man dazu noch sagen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Reynolds würde wohl ganz gut in die Rolle des Deadpool passen, finde ich. Aber da bekommt er eine Rolle in einer Comicadaption und muss sich wahrscheinlich hinter einer Maske verstecken. Und über die Entstellungen des Deadpool möchte ich gar keine Spekulationen anstellen. :wink: Aber erst einmal bleibt abzuwarten, ob das Gerücht auch den Tatsachen entspricht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was meinst du jetzt mit "kantig"? Deadpool ist öfter mal ein richtiger Maulheld, was in meinen Augen ganz gut aufs bisherige Reynold-Profil passen würde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist zwar schon länger her, dass ich ein Comic mit Deadpool in den Händen gehalten haben, habe ich in Erinnerung, dass der Charakter mit seiner doppelten Moral und seiner inneren Zerrissenheit oftmals ziemlich witzig in Szene gesetzt wurde, was in meinen Augen ganz gut auf Reynold passen würde. Kann mich aber in der Hinsicht auch täuschen.
 

odem

New Member
Auch wenn Raynolds so schnell das Image des Partyhelden Van Wilder so schnell nich los wird, so fand ich die Figur in Blade Trinity gar nicht so schlecht und ausbaufähig.

Und mit der Gambit-Besetzung komme ich auch klar, auch wenn ich immernoch meine, dass Josh Holloway perfekt in die Rolle passt... wäre aber für den Teil zu alt...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Find ich genial .. das Raynolds auch ernste, düstere und böse rollen spielen kann hat er mir mehr als deutlich in Amytiville Horror aufgezeigt .. absolut top besetzt.
 

mk1337

New Member
Naja wenn es einen Comichelden gibt, der absolut nicht ernst, düster und böse ist, dann ist das Deadpool. Wer die Comics mit dem kennt, weiß, dass der gute eher als Depp mit Superkräften dargestellt wird. Ist zwar meistens urkomisch, aber der eigentliche Deadpool, passt 0 in einen ernstgemeinten Film.
Ist auch ganz einfach zu erklären warum. Der gute durchbricht in jedem Comic die 4th wall. Er spricht des öffteren seine Leser an und ist sich auch darüber bewusst, dass er ein Comic ist. Wie zur hölle soll man bitte Deadpool in einen ansonsten ernsten Film bringen? Das wird 100% sonne filmisch angepasste Version, die wohl außer der Optik nichts mit Deadpool, wie er ist zu tun haben wird.
 
Oben