Wonder Woman (2011 Serie) ~ Adrianne Palicki

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, aber es liegt mir auf der Zunge. Das ist wer bekanntes.

btw, jetzt nach der Absage will ich den Pilot erst recht sehen. Erst recht.
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Jay
Mal was ganz anderes - die Frau auf dem WW Artwork erinnert mich die ganze Zeit an irgendwen, aber ich komm verdammt nochmal nicht drauf. Nina Dobrev? Emanuelle Chiqri? Idunno. Ich komm nicht drauf.

Ach, und das sieht echt toll aus.

Cobie Smulders?
 

skyjaker

Well-Known Member
Falls ihr euch fragt, wer auf dem Bild zu sehen ist, das ich gepostet habe: Karen Cliche

Ihr Name steht auch in der URL des Bildes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sagt doch mal, ob ihr den Pilot jetzt sehen wollt. Auch wenn er schlecht ist, oder, eben WEIL er schlecht ist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Nachdem ich mir kürzlich den animierten Wonder Woman Film angesehen habe und sehr positiv überrascht war, würde ich den Pilotfilm zur Realserie schon gerne sehen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....nee, also die paar Sekunden langen mir nun nicht, um die Serie gleich zu verdammen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von squizo
Hat schon gereicht das ich die Serie nie anschauen werde :omg:

:omg: Ha! Wie geil ist das denn? Du verurteilst eine Serie nur auf Grund einer 2-sekündigen Szene in der Mann Wonderwoman nur auf die Kamera zulaufen sieht? OMG!

Ich hätte schon gerne einen Blick auf die Serie geworfen. Schade.
 

McKenzie

Unchained
:rofl:

Natürlich würd ich das sehen wollen...ein Haufen saudummer Muskelprotze die vor einer Frau im knappen Latexfummel davonlaufen und einen auf die Mütze kriegen...nein ehrlich, die Inszenierung hatte was von "Batman hält die Welt in Atem" :biggrin:
 
Oben