World of Warcraft + Add-ons (PC)

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja, Pandaren in der WoW Welt finde ich jetzt nicht grad phänomenal. Da es sicherlich andere Rassen gibt die interessanter sind. Aber die Welt hat Blizz sehr toll hinbekommen wo ich auch überlege beim Addon-Start wieder mal ne Blick reinzuwerfen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich wüsste jz nicht welche rassen es noch alle gibt.
das meiste freut mich, dass es ein 13. slot gibt :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Nagas, Hochelfen oder ne Dämonenrasse? Das Universum von Warcraft bietet da enorm viele Möglichkeiten anstatt eine Rasse zu nehmen die ansich nur eine Randgruppe ist.
 

Skylynx

New Member
Es wird gemunkelt, dass die Beta heute oder morgen starten wird. Hab soweit alles vorbereitet und werde direkt ab Start einen Livestream machen =)
 

Sesqua

Lebt noch
Es dürfen an der Beta folgende Spieler-Gruppen teilnehmen: Jahrespass-Kunden, Presse, Fanseiten, Freunde und Familie, sowie die Opt-In-Beta-Tester.


Ich darf auch :biggrin: sag an wenns losgeht dann schau ich mit.


Bzg Jahrespass abo > . So wird berücksichtigt, wie lange euer WoW-Account schon aktiv ist und wann ihr euch für den Jahrespass angemeldet habt.

Also bin ich in der ersten Welle dabei .
 

Hazuki

zieht keine Aggro
gz...

Irgendwie hab ich auch wieder Lust auf WoW bekommen und wenn ich die neuen Infos so sehe und lese, überlege ich echt mir das Addon zu holen...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
weiss jemand was die meisterschaft beim monk ist/wird?
ich hab zwar schon 85 monk gesehen, aber die info blieb mir verborgen ;-(
und wenn du keine lust mehr auf die beta hast, darfst du mir ruhig deinen account zu verfügung stellen :smile:
 
Oben