X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Mr. Sinister würde mir sehr gut gefallen und sieht man ja in den Comics recht häufig in letzter Zeit. Bolivar Trask wäre auch nicht schlecht. Mir würde ja ein Arcade gefallen. Aber an die hätte ich allein Aufgrund der Körpergröße nicht gedacht, aber alles besser als Puck...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nochmal Bryan Singer: "This movie's gonna be not only quite epic, 'Days of Future Past,' but it also takes place in completely different times than the 'X-Men' movies have taken place. There'll be new technology, new things we haven't seen before in 'X-Men' films. Certain characters and certain story and certain drama that hasn't be done yet, so it's not so much sequel. It's more of its own kinda thing." ... "I'll be able to correct a few things."
q.: comicbookmovie.com

Also episch, spielt in einer völlig neuen Zeit als sie bisherigen X-Men Filme, voller neuen Technologien, welche noch nicht in einem X-Men Film vorkamen. Sei weniger Sequel und mehr eigenständig, und er habe vor ein paar Dinge zu korrigieren.

Dinge korrigieren? Bringt er vielleicht Cyclops zurück?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Task wäre mir lieber als Puck. Ich will Alpha Flight nicht im Kino sehen bevor ich tausend spannendere Teams gesehen habe. DOFP scheint sich dann aber anscheinend auch nicht mehr wirklich an die Vorlage halten zu wollen. :confused:
 

Avondale

New Member
das versteh ich auch nicht....es gab soooo viel promo über angel, die im film garnicht zusehen gab ...logik ? also wenn sich angel besser vermarkten lässt,wieso war er nur 3 minuten im film... logik ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bryan Singer auf die Frage, das viele Fans ja Scott Summers (Cyclops) und Jean Grey wieder sehen wollen, und ob sie dabei sind?
"Who wouldn’t? Who wouldn’t? [Laughing] That’s all I can say. The good news is that we’re all on the same page!"

Sein wer würde das nicht? und mehr könne er nicht sagen klingt doch sehr nach angedeuteter Bestätigung.

Zudem äußerte er sich sehr positiv zu der Idee, ein eigenes, geeintes Marvel Universum unter dem Banner von 20th Century Fox zu haben.
q.: comicbookmovie.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Zudem äußerte er sich sehr positiv zu der Idee, ein eigenes, geeintes Marvel Universum unter dem Banner von 20th Century Fox zu haben.

Heißt das die wollen ein zweites Marvel Universum mit den F4, den X-Men usw?
Fänd ich irgendwie blöd. Ein einziges, großes Universum wäre mir da lieber. Nicht das ich jetzt 50 Charaktere in einem Film haben will, aber mal hier ein Cameo und mal dort ein Team-Up wie in den Comics wäre doch genial.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Heißt das die wollen ein zweites Marvel Universum mit den F4, den X-Men usw?

Genau das ist der Zukunftsplan von Fox, für den Comicautor Mark Millar an Bord geholt wurde. Der Reboot der F4 wird dann halt im nach X-Men DOFP neu geordneten Marvel Universum von 20th Century Fox spielen.
 

Joel.Barish

dank AF
Revolvermann schrieb:
[...]aber mal hier ein Cameo und mal dort ein Team-Up wie in den Comics wäre doch genial.
Für Fans sicherlich, je nach dem wie man mit den Figuren umgeht. Aber es ist absolut illusorisch, dass Fox X-Men und F4 oder dass Sony Spidey in einer für uns relevant nahen Zukunft an Marvel abtritt. Und ein geeintes Marvel Kinouniversum, an dem zwei oder drei große Studios herumwerkeln und versuchen, irgendwie Gewinn zu machen (denn für die Executives und die eigentlichen Rechteinhaber zählt in erster Linie Umsatz, erst dann der Film) kann kaum funktionieren.

Das sind eben die etwas ungünstigen Nachwehen des Avengers Erfolgs. Alle Welt will plötzlich ein "shared universe" haben, egal wie. An Warners unbehoolfenen und gescheiterten Justice League Planungen sieht man ja schon, wie schwierig das ist und wie wenig Ahnung die Entscheidungsträger teilweise haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Halle Berry ist laut eigener Aussage zu 90% sicher an Bord. Sie habe noch keinen Vertrag unterschrieben, aber man sei schon sehr weit mit den zu klärenden Punkten.
q.: comicbookmovie.com

Jennifer Lawrence wird diesmal nicht nackig sondern in einem Body Suit die Mystique geben. Grund hierfür ist das sie das ganzkörper-Makeup beim letzten mal nicht gut vertragen hat, und unter starken allergischen Reaktionen litt.
q.: comingsoon.net
 
Oben