X-Men 7: Dark Phoenix ~ James McAvoy, Sansa Stark

Joker1986

0711er
Gestern nun auch endlich gesehen, nachdem der letztes Wochenende beim Prime im Angebot war.
Dann erst mal die drei Vorgängerfilme nachgeholt und bin generell so der Typ Jay:
Gib mir Leute in Spandex, die teils schießen oder fliegen und ich bin schnell happy
Magento allerdings kann ich seit Apokalypse nicht mehr ernst nehmen... Ja, er will in Frienden leben und immer hat er einen Grund wieder zu töten?
Und in Dark Phoenix sagt er noch zu Jean, als sie in fragt warum er aufgehört hat mit töten sowas wie "der Schmerz ist nicht weniger geworden trotz des ganzen Tötens, Rache bringt nichts, bla bla" und keine 10 Minuten später will der Jean aus Rache töten, weil sie Raven getötet hat

Ansonsten war der Film so meh. Ist halt ein Superhelden(auch wenn Charles nicht weiß, was das beudeten soll :biggrin:) Film.

Ich fand First Class und DOFP beide sehr (gleich) gut und Apocalypse und Dark Phoenix beide (ähnlich) okayig.
Ich habe meine Reaktion zu Apocalypse hier im Forum noch mal gelesen und kann meinen Enthusiasmus von damals nicht mehr nachvollziehen.
Den hatte ich damals allerdings nur im Kino gesehen. Vielleicht hätte ich an Dark Phoenix auch mehr Spaß im Kino gehabt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Fassbender Magneto ist so ein bisschen wie Murdock aus dem A-Team, immer wieder muss er zum Team zurück geholt werden.
Das ganze ist so unnötig, wenn man ihn nicht zu einem der guten machen will, dann lasst ihn böse. Oder dann macht ihn meinetwegen zu einem Anti-Hero, aber in jedem Film aufs neue die selbe Charakterentwicklung welche dann wieder zurück flickt wie ein Gummiband ist doch langweilig.
 
Oben