xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Beckham23

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Trotzdem nett anschaubar, so auch durch die vielen Ladys. Auch nett. :biggrin:
Ehrlich? Mich kotzt so was in Filmen immer an. Dieses "unbedingte nackte Haut zeigen" mit Teenie Mädels ist für mich immer ein Zeichen, daß die Macher eines Films ein ganz junges Publikum ansprechen wollen, denen bei diesem Anblick noch der Sabber um Munde zusammenläuft. Ich habe überhaupt nix gegen nackte Haut, aber wenn es so wie in xXx 3 mit dem "Dampfhammer" serviert wird, dann ödet mich das nur an. Das waren bei xXx 3 auch die schlimmsten Szenen für mich.

Diego de la Vega schrieb:
Nur bitte ohne Neymar. :thumbdown:
Habe mich auch gefragt was das soll. Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Fußball (so wie ich...) und die haben sich sicher gefragt wer das sein soll (so wie ich..). Bei solchen Szenen kommt es mir so vor, als möchte man sich beim Rest der Welt anbiedern - weil die ja nur Fußball kennen... :thumbdown: Hätten´ne NFL Star nehmen sollen, aber dann hätte vermutlich der Rest der Welt dumm aus der Wäsche geschaut...

Becks
 

Shins

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Dieses "unbedingte nackte Haut zeigen" mit Teenie Mädels ist für mich immer ein Zeichen, daß die Macher eines Films ein ganz junges Publikum ansprechen wollen, denen bei diesem Anblick noch der Sabber um Munde zusammenläuft.
Teenie-Mädels werden es schon nicht sein. Und darüber hinaus: In einer bestimmten Art Film ist es ok. Ich muss das auch nicht haben, aber wenn es irgendwo rein passt, dann in xXx, in die Fast-Reihe und in ähnliche Filme. Die Hormon-Beutel unter uns sollen ja im Kinosaal auch nicht zu kurz kommen :biggrin:
 
Oben