Zuletzt gehörtes Lied/Album

HurriMcDurr

Well-Known Member
Kettcar: Gute Laune ungerecht verteilt
Die Musik ist für mich einen Ticken zu poppig und zu durchproduziert, doch die Texte sind wieder der Wahnsinn. Lieder, welchen den Zeitgeist, die gesellschaftliche Lage so verdammt gut einfängt. Chapeau, Kettcar.
Danke für den Post! Iwann in den letzten Jahren habe ich mich mal auf Spotify so'n bisschen durch deutschen Pop/Indie gehört und da war "Sommer '89" eines von den Liedern, bei denen ich mir mal den Interpreten notiert, aber nie in die Diskografie reingeschaut habe. Habe aufm Heimweg soeben mal das neue Album angemacht und da waren wirklich 'n paar Schätzchen dabei. "München" hat mit 'ner Liedzeile gar 'ne kleine Pipieinspritzung im Auge initiiert.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Kettcartipps:

Doug and Florence
München
6. Stunde
Kanye in Bayreut
Scheine in den Graben
Nullsummenspiel
Geringfügig besfristet raus
Palo Alto
Landungsbrücken raus
Ich danke der Academy
Jenseits der Bikinilinie
Balkon gegenüber
Wagenburg
Mannschaftsaufstellung
Den Revolver entsichern
Money left to Burn
Im Club

Wenn es einem grad zu gut geht:
Am Tisch
weit draussen

Aus M Wiebuschs Soloalbum
Der Tag wird kommen (Gansehaut)
Nur einmal rächen

Und noch aus But Alive-Zeiten
Und sie weinte wirklich
Betroffen aufessen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin leider jemand für den die Melodien das Wichtigste ist. Da fand ich die Lieder nicht so meins.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die neue Single von Wanda "Therapie" läuft bei mir aktuell in Schleife. Ein total Wanda typischer Song, der den Stil der Band ganz gut auf den Punkt bringt. Er hat auch einen Ohrwurmcharakter. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wer Epilepsie hat sollte sich das nicht ansehen.

Ich mag diesen Overkill an Laseren.

 
Oben