Zuletzt gehörtes Lied/Album

Puni

Well-Known Member
Wusste gar nicht, dass Gangstas Paradise ein Sample bzw fast schon Cover von Stevie Wonder ist:


Wie gut ist das bitte? :love:
 

Puni

Well-Known Member
Ja, seh ich auch so - einfach ein rundes Ding. Einzig der Song mit Bad Bunny ist irgendwie unnötig, wenn auch nicht schlecht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, der passt nicht so gaaaaanz rein, ist aber nicht schlecht.

Bin gespannt, was da noch alles von Gorillaz kommen wird. Die letzten Alben/Projekte hatten viele gute Stücke drauf aber Cracker Island ist rundum ne mehr als solide Nummer.
 

Puni

Well-Known Member
Hast du das hier gesehen, direkt am Anfang, wie der Beat zu Clint Eastwood mit dem "Rock 1"-Preset entstanden ist? Musste sehr lachen. :biggrin:

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab Fallout 76 nie gespielt, aber mir kam das Lied irgendwie bekannt vor. Ob ich mir einfach dachte das es gut passen würde oder wurde das Lied doch mal bei einem Trailer benutzt?
 

Puni

Well-Known Member
Hab gestern neue Alternative Musik entdeckt, die seitdem bei mir in Dauerschleife läuft:


Und der Banger des Albums:


Man könnte fast sagen das ist wie Muse, nur in gut. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Band von einem berühmten Filmkomponisten.


Die Band von einer berühmten Sängerin.

 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mich hat's im Mai auf ein Konzert von Ice Nine Kills und SKYND verschlagen. Kann ich beide nur empfehlen.

INK macht (im Großen und Ganzen) Metalcore, der sich allerdings lyrisch hauptsächlich mit Horror-Filmen (und auch -Romanen) beschäftigt. Trifft sicher nicht den Geschmack von allen, aber mich hat keine Band in den vergangenen Jahren so sehr abgeholt wie diese. Mal ein Live-Beispiel:

SKYND ist ein Industrial-Metal-Duo, welches sich thematisch exklusiv mit True Crime und Serienkillern beschäftigt. Dadurch sind viele Songs arg makaber und - auch hier - sicherlich nicht für jeden etwas, aber mir gefällt die Mischung dann doch ganz gut:

Und weil ich so lange nicht mehr hier aktiv war, noch drei Bandempfehlungen, die mir die letzten Monate die Trommelfelle massiert haben:

- The Darkest of the Hillside Thickets:

- Kanonenfieber

- Church of the Cosmic Skull
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

GUNSHIP feat. Carpenter Brut
Besser wird's nicht!

Es klingt fast nach old school Celldweller. Damn. DAMN.
 
Oben