Marvel's The Punisher (MCU) auf Netflix

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein, zumindest noch nicht und derzeit ist weder offiziell noch laut Gerüchten etwas in Entwicklung zu Punisher Frank Castle. Das Nachfolgende ist also aktuell nichts als Wunschdenken von DareDevil-Showrunner Steven DeKnight. Aber es wäre ja nicht das erste mal, dass aus sowas ein Projekt wird.

Steven DeKnight: “I’ve been a huge fan of the Punisher comics for years,” ...”I’d love to see him get his due on a platform like this. Nothing would delight me more than to see the Punisher get his own show and maybe we could convince Marvel to go Hard-R rating. If any character deserves an R rating, it’s the Punisher.”

Er würde also liebend gerne eine Punisher-Serie auf Netflix oder einem ähnlichen Dienst mit hartem R-Rating sehen.
http://www.scifinow.co.uk/news/daredevil-could-spin-off-into-hard-r-punisher-show/

DareDevil startet am 10. April auf Netflix, gefolgt von Jessica Jones (irgendwann 2015), Luke Cage (2016), Iron Fist (vermutlich auch 2016), sowie dem Team-Up The Defenders.


GERÜCHT vom 29.04.15
Frank Castle lädt in Phase 2 durch. Angeblich. So planen Marvel und Netflix demnach aktuell die 2. Phase ihrer dunklen Seite des MCUs, und ganz oben stehe "The Punisher".
http://www.vigilantist.com/?p=148

So wegen der Quelle, ganz klar unter Gerüchte abspeichern.


GERÜCHTE vom 03.06.15: Auch Ghost Rider und Blade als Netflix-Serien?
Die Sache mit einer möglichen Punisher-Serie bei Netflix ist ja nichts neues, aber nun gibt es ein Gerücht zu Blade und dem Ghost Rider. In beiden Fällen soll aber sowohl das Rating (es soll wie bei Dardevil hartes "PG-13" und nicht "R" werden), als auch die höheren Kosten durch einen höheren Anteil an CGI für Probleme und Bedenken sorgen. Daher könnten diese Anti-Helden (ebenso wie auch der Punisher) zuerst in einer anderen Marvel-Netflix Serie eingeführt werden, um mal zu testen, wie die Figuren aufgenommen werden. Problematisch sei zudem, dass Kevin Feige evtl. nicht für Serien freigeben will, um sich im Kino nicht einengen zu lassen.

Doc Strange sei weiter als Gaststar in The Defenders gewünscht. Siehe auch.

Und am liebsten hätte man wohl auch eine Hawkeye/Black Widow Mini-Serie, was aber wohl recht unwahrscheinlich sein soll.
http://collider.com/marvel-tv-the-p...niseries-movie-crossovers/#daredevil-season-2


Währt ihr dabei?

UPDATE 29.04.16
Punisher kommt nun offiziell zu Netflix. Natürlich bleibt Jon Bernthal als Frank Castle. Hannibal executive producer Steve Lightfoot wird Showrunner.
Quelle inkl. Ankündigung im Bewegtbild

Gute News?
 

Slevin

New Member
Sowas hat er schon mal angedeutet, als er auf die Frage geantwortet hat, welche Comicfigur er gerne "verfilmt" hätte, wenn es nicht Daredevil geworden wäre.

Wäre ich absolut für, hoffentlich ist DD erfolgreich genug, damit dieser Wunsch wahr werden kann.
Eine Serie wäre mir im Falle Punisher sogar lieber als ein weiterer Film.
 

nebomb

Well-Known Member
Mit einer gesunden Portion Härte würde ich ein feuchtes Höschen bekommen wenn eine Punisher Serie an den Start geht
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich warte erstmal ab, bis die ganzen bereits laufenden Serien irgendwann mal auf Watchever verfügbar sind, bevor ich mir ein Urteil bilde, ob ich darüber hinaus weitere Serien aus dem Marvel bzw. DC Universe sehen will.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
GERÜCHT
Frank Castle lädt in Phase 2 durch. Angeblich. So planen Marvel und Netflix demnach aktuell die 2. Phase ihrer dunklen Seite des MCUs, und ganz oben stehe "The Punisher".
http://www.vigilantist.com/?p=148

So wegen der Quelle, ganz klar unter Gerüchte abspeichern.

Gute Sache, falls wahr?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Finde ich gut. Wer könnte denn ein guter Punisher sein?

Und bitte im Stil und aufbau her, wie der Garth Ennis Punisher
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
Wer könnte denn ein guter Punisher sein?

Ich hab ja seinerzeit bereits den Kingpin für Marvel mit der Nennung von Vincent D'Onofrio erraten gefunden :plemplem: , also versuche ich mich nun am Punisher und sage - da Frank Grillo bereits vergeben ist - Jon Hamm. Der könnte das, und ich will endlich den in ihm schlummernden Bad Ass ausbrechen sehen. Antony Starr aus Banshee könnte das auch, ebenso Jon Bernthal. Alternativ, und da Frank Castle gerne gut erfahren sein darf, James Purefoy.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Thomas Jane wäre auf jeden Fall eine gute Idee und eigentlich sollten die ihn Budget-mäßig kriegen können. Trotzdem denke ich, dass sie das nicht machen werden, wenn es zu der Serie kommen sollte... :unsure:

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wäre Frank Grillo nicht schon als Crossbones im MCU tätig, wäre er ein perfekter Punisher Kandidat! :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nope. Wobei er mir nicht unbedingt lieber war (Jane hat mir auf seine Art ganz gut gefallen) aber er verkörperte für mich besser den abgebrühten Selbstjustizler.
 

Noermel

Well-Known Member
Jane ist für mich auch der beste Punisher :thumbsup:

Fand Stevenson in Dexter grandios :squint:
Bei Punisher höchstens als Bad Guy :smile:
 
Oben