Marvel's The Punisher (MCU) auf Netflix

Envincar

der mecKercheF
Dass den meisten hier die Staffel so gut gefällt, wundert mich doch gewaltig. Bin jetzt bei Folge 5. Die Dialoge sind zäh und langweilig. Der Bösewicht ist bisher ebenfalls ziemlich langweilig. Danny Russo hätte man in der Form nicht gebraucht. Die Action ist bisher (bis auf das Finale von Episode 1) generisch und absolut austauschbar. Ich hoffe echt, dass sich da noch ordentlich was steigert. Bisher die komplette Enttäuschung für mich.
 

Trohan

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Dass den meisten hier die Staffel so gut gefällt, wundert mich doch gewaltig. Bin jetzt bei Folge 5. Die Dialoge sind zäh und langweilig. Der Bösewicht ist bisher ebenfalls ziemlich langweilig. Danny Russo hätte man in der Form nicht gebraucht. Die Action ist bisher (bis auf das Finale von Episode 1) generisch und absolut austauschbar. Ich hoffe echt, dass sich da noch ordentlich was steigert. Bisher die komplette Enttäuschung für mich.

Ich Klugscheisse mal, der heißt Billy Russo :wink:

Und Beide Bösewichte steigern schon bald den Takt!
Der langweilige Part ist für mich aber auch der, das der Punisher erstmal lernen muss, das er im Leben nicht mehr "glücklich" werden darf und
seine Bestimmung tatsächlich das Punishment ist. Ist wohl die Bestrafung vom Schicksal. Und genau hier fuckt mich das ab, das die Serie
wohl abgesetzt wird. Denn mit den Erfahrungen aus den Beiden ersten Staffeln könnte Frank Castle nun wirklich seiner Berufung voll und ganz
folgen.
 

Lunas

Well-Known Member
SE2

Gut Angefangen, in der Mitte ein wenig Zäh aber dafür mit einem starken Ende. Würde es sehr schade finden wenn das ganze nun Abgesetzt wird.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Mir hat die erste Staffel etwas besser gefallen aber trotzdem mehr als sehenswert.
Ist es schon sicher, dass die Serie abgesetzt wird?
 

Clive77

Serial Watcher
Ups, die zweite Staffel habe ich seit geraumer Zeit fertig.
Und ja, schlecht war sie nicht. Aber mir fehlte da immer irgendwie was. Vermutlich eine große Besonderheit/Twist/Wendung/Whatever. Nichtsdestotrotz fand ich den "Priester" ziemlich super als Bösewicht und es hat mich richtig gefreut, dass
er quasi ein Happy-End bekam
Ein bisschen hätte mich auch interessiert, was aus der Bekanntschaft von Folge eins bis zwei geworden ist. Und noch ein paar andere Sachen.

Aber joa, gute Staffel und bislang noch kein Wort zur Absetzung. Hoffnung für eine dritte Staffel ist zumindest bei mir noch vorhanden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
F*** Disney! F*** sie kreuzweise, f*** sie seitwärts und hoch und runter! Jämmerlicher Saftladen!

Aber ja, war klar.
 

serd

Well-Known Member
Viele Stimmen geben aber eher Netflix die Schuld. Wobei ich denke, dass hier beide aus Eigensinn im Einvernehmen den Stecker gezogen haben.

Nochmhr als irgendwelche Firmen- oder Lizenzgeschichten war in meinen Augen der dreifach Fehlschlag von Luke Cage, Iron Fist und Defenders das Todesurteil
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
serd schrieb:
Viele Stimmen geben aber eher Netflix die Schuld. Wobei ich denke, dass hier beide aus Eigensinn im Einvernehmen den Stecker gezogen haben.

Nochmhr als irgendwelche Firmen- oder Lizenzgeschichten war in meinen Augen der dreifach Fehlschlag von Luke Cage, Iron Fist und Defenders das Todesurteil
Ich denke, trotzdem das da Disney die Finger im Spiel hatte.
 

Noermel

Well-Known Member
You can't cancel the Punisher. The Punisher cancels you.

“I’m not the one who gets cancelled, I do the cancelling”
-Frank Castle
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf der Chicago Comic & Entertainment Expo am vergangenen Wochenende ließ Rosario Dawson eine Bombe platzen. Sie sagte, dass sie erst am Vortag erfahren hat, dass Marvels The Punisher neu aufgelegt wird und dass sie das als zweite Chance sieht. The Punisher war die einzige Marvel Netflix Serie in der sie nicht dabei war. Außerdem sagte sie, dass sie Jon Bernthal liebt, womit sie auch gleich bestätigt hat dass er wieder die Rolle übernehmen wird.

Quelle
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Musste sie bestimmt.
Da sind ja teils Pläne hinter, weswegen man erst zu Zeitpunkt X so was vorstellt.
Jon Bernthal war aber recht beliebt und die Serie sicherlich auch, weswegen ich eine Fortführung für äußerst realistisch halte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Von gleichzeitig zurückgezogen kann gar keine Rede sein. Ihre Aussage hat sie am WE gemacht, weiß nicht ob Samstag oder Sonntag. Das Internet geht hoch auf Grund der Meldung und erst Montag fällt ihr plötzlich ein, dass ihre Quelle ja gar nicht so zuverlässig ist. Klaaaaaar! Glaube ich sofort. Ich glaube sie hat von Disney einen auf die Finger bekommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Gray_Fox und @Mr.Anderson
Zeitlich würde das hinhauen. Sie ist auch schon lange genug im Geschäft mit Marvel und Disney, um Gerüchten, die von einem Fan bei einer Autogrammstunde kommen, nicht einen solchen Stellenwert zu geben. Hier gab es Fingerhaue von der Maus.
 
Oben