Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe eben angefangen mit meiner Freundin die Serie zu schauen und schon poppt sie wieder hier im Feed auf.
Bernthal wäre optisch nicht meine erste Wahl, aber ich denke der wird das schon schaukeln. Auf jeden Fall cool, dass der Punisher dabei ist und die Serie bald ihre zweite Staffel bekommt. :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Jon Bernthal ist in der zweiten Staffel dabei. Er wird den "Punisher" spielen. Quelle: Deadline.

Jon Bernthal als Punisher? Passend?

Diego de la Vega schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Wer könnte denn ein guter Punisher sein?

Ich hab ja seinerzeit bereits den Kingpin für Marvel mit der Nennung von Vincent D'Onofrio erraten gefunden :plemplem: , also versuche ich mich nun am Punisher und sage - da Frank Grillo bereits vergeben ist - Jon Hamm. Der könnte das, und ich will endlich den in ihm schlummernden Bad Ass ausbrechen sehen. Antony Starr aus Banshee könnte das auch, ebenso Jon Bernthal. Alternativ, und da Frank Castle gerne gut erfahren sein darf, James Purefoy.

So, reicht das als Antwort? :biggrin:
Langsam will ich Geld von Marvel fürs Casting. :plemplem:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
:top: für Bernthal und :thumbsup: für den Punisher! Da freue ich mich ja noch ein ganzes Stück mehr auf die zweite Season. Nicht meine erste Wahl, aber verdammt, trotzdem sehr gutes Casting...​
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich habe Bernthal jetzt in 2 Filmen und 1 Serie gesehen und er war immer der Proll-Arsch. Das möchte ich beim Punisher jetzt aber auf keinen Fall wieder sehen!
Im Serienformat hat man nämlich auch endlich mal vernünftig Zeit sich dem Folterer anzunehmen und seinen Hintergrund und seine Beweggründe und seine inneren Zweifel ordentlich zu beleuchten.
Ich möchte es wie bei Fisk glaubhaft und für den Zuseher irgendwo auch (teilweise) verständlich machen was ihn antreibt.
Und vor allem will ich den Punisher endlich als den eiskalten Taktiker mit gleich nem ganzen Kartendeck an Assen in seinen Ärmeln sehen für den ich ihn nunmal halte und nicht einfach John Rambo mit nem Totenkopfshirt :ugly:

Wenn Bernthal mal ne andere Facette aufziehen kann als immer der ungewaschene Riesenarsch dann gern, schauspielerisch glaub ich auch das er es drauf hat.
 
B

Bader

Guest
Bernthal passt und freue mich schon derbe auf Staffel 2. Da wird es rumpeln. 8)
 

Marv

New Member
Yay, zwar keine eigene Serie, aber das passt mir auch gut. Toll gecastet auf jeden Fall, der kriegt das hin. Leider dauerts ja noch ewig..
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Toll, danke Diego.
Hättest du den Namen nicht weglassen können?

Naja, mal abwarten.
 
Oben