MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny als Anführer deiner Gruppe weißt du, dass euer Seil im Schuppen verbrannt ist. Paddy wird keines haben.
 

Joker1986

0711er
Ich Rappel mich schnell wieder auf.
Ich verzichte darauf auf Nighthawk zu schießen, da die Schüsse Zombies anlocken könnten.
Ich nehme aber sofort die Verfolgung von Nighthawk auf...
 
B

Bader

Guest
Alter Schwede, tut das scheißweh...
Bader versucht gerade aufzustehen, aber schafft das nur mir höchster Anstrengung und schmerzverzerrten Gesicht.

Den Wichser hätten wir direkt die Flinte abnehmen sollen... fuck tut das weh
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier haben ein paar Leute ein miserables Timing.
Hurri? Bader? Könnt ihr da unten was sehen? Geht's da irgendwo weiter? Macht es Sinn, wenn wir zu euch nach unten kommen?
 
B

Bader

Guest
Ich bin erstmal mit - fuck tut das weh - Schmerzen beschäftigt, du Opa schreit Bader aus dem Loch raus
 

Sittich

Well-Known Member
(Ich übernehme den Untergrund :wink:)

Bader und Hurri richten sich auf. Sie sehen eine Art Tunnel, der nur schwach von dem oben kommenden Licht erhellt wird. An der Wand liegt ein Untoter mit völlig zermatschtem Kopf. Auf dem Boden sind Blutspritzer zu sehen, die in westliche Richtung zu führen scheinen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny und Paddywise stehen nun einfach im Wald herum. Joker und Reeguy rennen Nighthawk hinterher. Die anderen beiden sind im Loch. Irgendwas, dass einem Seil ähnlich kommt ist nicht zu sehen. Was macht Manny?
 
B

Bader

Guest
Die Schmerzen werden nun erträglicher. Bader schaut den Untoten verwundert an...war hier nicht ein Geräusch? fragt er Hurri blickend an
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich nicht im blutrausch hinter nighthawk herrennen will, suche ich einen kleinen Ast, reiße dem Zombie ein großes Stück T-Shirt vom toten Leib und wickel es um den Ast. Ein Feuerzeug wird irgendeiner von uns ja sicher haben, oder.
Mit der Fackel springe ich vorsichtig zu Hurri und Bader runter.
 
B

Bader

Guest
Bader schreit Hurri an
Hey, du taube Nuss. Ich sagte doch, hier war ein Geräusch... irgendwas "lebendiges"... WIESO ist dieser Zombie dann tot???

Bader fuchelt mit dem Finger auf den Zombie
 

Sittich

Well-Known Member
Manny baut sich unter Paddywises Beobachtung eine provisorische Fackel und nähert sich dem Loch. Er runzelt die Stirn, setzt sich an den Rand und rutscht mit dem Hosenboden langsam an die Kante des Loches. Unten im Tunnel werden Hurri und Bader von herunterfallenden Schneebällen getroffen. Sie schauen erstaunt nach oben, als auch schon ohne jeder Vorwarnung (!) Professor Manny zu ihnen heruntersaust.
 
Oben