MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du willst ihn aufheben aber Paddy ist kein leichter Mensch und er könnte sich jederzeit verwandeln. Läufst du weiter oder bleibst du hier und stirbst?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du rennst eine Weile, vor lauter Panik bemerkst du gar nicht das du nicht wirklich auf die Richtung geachtet hast. Als du keine Puste mehr hast und dein Hals von der kalten Luft anfängt zu brennen, bemerkst du, dass du die Siedlung gar nicht mehr sehen kannst. Du bist garantiert außerhalb der Reichweite der Schützen. Du hörst plötzlich Fußschritte aber keiner von einem Menschen. Als würde sich etwas großes durch die Wälder bewegen und den Schnee unter sich verdrängen.

Du drehst dich nach links und siehst plötzlich eine Herde Elefanten die durch den Wald traben.
 

Joker1986

0711er
What?
Aber irgendwie ein erhabener Anblick. Plötzlich fällt mir die Melodie aus diesem Dino Film ein, der damals lief, bevor dieser ganze Mist hier passiert ist...
Ich reiße mich vom Anblick los.
Also wenn ich noch alles richtig im Kopf habe, ist die Siedlung nördlich von unserem letzen Lagerplatz.
Die Lichtung auf der die Siedlung stand, ging nach Südwest/Nordwest.
Nur im Süden bis Norden waren Bäume. Ich habe mich bei den Bäumen zurück gezogen.
Also muss ich auf jedenfall nach Süden. Ich laufe also erst einmal Ca. Einen Kilometer nach Osten um das Dorf zu umgehen, falls ich direkt nach Norden gerannt wäre. Dann nach Süden und so nach etwa 2 bis 3 Kilometern wieder nach Westen. Aufmerksam schaue ich ob ich irgendwas wieder erkenne. Natürlich halte ich auch die Augen nach etwaigen Verfolgern oder Beißer oder anderem Gefahren offen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du findest in der Ferne die niedergebrannte Hütte wieder. Da hörst du ein dumpfes Gröhlen hinter dir. In Erwartung einen Zombie hinter dir zu haben, hebst du das Gewehr an und drehst dich in Richtung des Geräusch. Da kannst du deinen Augen nicht trauen. Im fahlen Licht und umgeben von Schnee helfen dir nur die drei schwarzen Punkte ihn genau auszumachen. Du siehst einen Eisbären der auf einem Felsen steht und dich anguckt.

Fortsetzung folgt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker erwacht. Er sieht die Decke einer Hütte und spürt Schmerzen überall am Körper. Da erinnert er sich. Er stand mitten im Wald und sah eine Elefantenherde an sich vorbeimarschieren als dieses Monster plötzlich vor ihm stand. Ein echter Eisbär. Woher kommt dieser verdammte Eisbär? Das Tier stürmte auf ihn zu aber anstatt auf ihn zu zielen und zu schießen, ließ sich Joker einfach fallen. Er legte sich flach auf den Bauch und rollte sich ein. Er hörte wie der Bär anhielt und sich um ihn herum bewegte. Der Bär stuppst ihn mit der Nase an und stellte sich plötzlich auf ihn. Joker jaulte auf, da das Gewicht des Bären nicht zu unterschätzen war. Da hört er die ersten Beißer die durch den Schnee marschieren. Der Bär erkannte sie und stürmte auf sie los. Joker sah wie der Bär sich in den Zombies verbissen hat. Da bemerkte er, dass sich ein Zombie seiner Position näherte und hinter ihm noch mehr kamen. Er konnte sich nicht bewegen, da sonst der Bär auf ihn aufmerksam wird aber er musste sich bewegen, da der Zombie ihn sonst tötet. Er richtete das Gewehr auf den Zombie und drückte ab. Der Zombie ging zu Boden, doch der Bär wurde auf ihn aufmerksam. Joker sah die blutige Schnautze und dachte nur "Zombieblut". Der Bär wollte ihn beißen aber er hielt sein Gewehr zwischen das Maul des Tieres und drückte es mit aller Kraft weg. Gleichzeitig spürte er aber die Krallen des Bären auf seinem Bauch. Seine Kräfte waren am erschlafen, da tauchten die nächsten Zombies hinter dem Bär auf und bissen ihn. Der Bär wurde abgelenkt und Joker sah seine Chance. Er ließ das zerstörte Gewehr zurück und kroch weg. Da spürte er noch einen Krallenschlag am Rücken und ging zu Boden. Da schaute er zurück. Der Bär verschwand regelrecht unter den Zombies, der Schnee färbte sich blutrot.

Joker stand auf und rannte bis seine Kräfte nachließen. Da sah er diese Frau und brach zusammen.

Er sieht die Decke an und blickt an sich runter. Die Frau, leicht heruntergekommen aber grinsend und schwitzend sitzt auf ihn. Sie küsst ihn und sagt nur "Danke mein Liebster". Da bemerkt Joker das er auf einem Feldbett festgekettet ist.


Jetzt geht es weiter.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich denke mir, was stimmt nur mit dieser Frau nicht? Hat all das da draußen sie so werden lassen? Oder sind die Menschen von Grund auf gefährliche Irre...
Ich muss unbedingt diesem Mann helfen, vielleicht kommen wir hier zusammen raus. Also spreche ich sie an:
"Entschuldigen Sie bitte, aber Ihr....Hübscher braucht dringend Hilfe - er ist schwer verletzt...wissen Sie ich bin Arzt, ich könnte ihm helfen..."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie kommt zu dir. Ihre Kleidung sichtlich zerlumpt hängt stellenweise schon runter. Sie schaut Rhodoss an und nimmt sein Gesicht in die Hand:"Finger weg von meinem Schatz!" Sie lässt ihn los und geht zur Tür.

"Du bist wohlgenährt aber alt. Alten Menschen muss man Hilfe zukommen lassen. Aber wer weiß, vielleicht hungern wir bald wieder."
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ein kurzer Adrenalinschub fährt durch meinen Körper und Schweiß bildet sich auf meiner Stirn...ruhig atmen und bis 23 zählen.
Ich sehe hinüber zu dem Mann, der wie in Fiebertrance zur Decke starrt.
"Hallo? Hören Sie mich?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als du rüberschaust, erkennst du dass die Frau seine Wunden gut geschlossen hast. Er wird wohl nicht verbluten aber er sichtlich durch den Wind und nicht ganz bei sich.

(Joker ist inaktiv :sad: )
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich sehe mich in dem Raum um...gibt es hier irgendetwas, dass mir weiterhelfen könnte?

(wo sind die clowns, wenn man sie mal braucht? :ugly: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Raum:

Du bist an einem Ende des Rausm festgekettet und am anderen Ende ist dein bewußtloser Angreifer. Ebenfalls festgekettet. Er ist eindeutig schwach. Er hat Schlagverletzungen am Kopf und auf Dauer könnte er einen Hirnschaden davontragen. Nachdem was du hier mitansehen musstest, ist dir klar, dass er wohl als nächste Nahrungsquelle dient.

Links neben ihm ist die offene Tür. Du hörst die kleine Tochter summen und spielen. Die Mutter arbeitet irgendwas in der Küche. Dir fällt auf, dass der andere deiner Angreifer fehlt. Hat sie ihn umgebracht?

Direkt links neben dir liegt Joker, welcher schmatzt, blinzelt und beginnt seinen Kopf zu drehen.

(Ich spiele ihn einfach weiter).
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich versuche leise den Mann auf mich aufmerksam zu machen:
"Hey, Hallo?!" blicke, dabei aber aufgeregt zwischen ihm und der Tür hinterher...Vielleicht sollte ich die Tochter lieber nicht auf mich aufmerksam machen...noch nicht...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Ich habe dieses Fremden verfolgt, nachdem er meine Freunde in ein Loch gestoßen hat. Wir waren an einer kleinen Siedlung. Als sie auf uns geschossen haben."

"Diese Frau kenne ich nicht. Wer ist das? Was wollte sie von mir?"

 
Oben