MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss sichert das erste kleine Häuschen. Als er das okay gibt, geht ihr drei hinein und verbarrikadiert euch.

Ihr setzt euch ins Wohnzimmer, ruht euch aus und ihr konzentriert euch auf das Telefon.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Wer ist ihr Freund?
Wenn Sie bereit sind, sich Ihrer Waffen zu entledigen, können wir Ihnen zumindest temporär Unterschlupf gewähren, wenn Sie es bis zu uns schaffen."


Rhodoss erkennt die Stimme. Wut kommt hoch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Walking Dead

Episode 5

"Bad people, Bad Krozingen"

"Mein Freund ist der Weihnachstmann. Und ich bin der Osterhase, Motherfucker", spricht Joker in das Telefon und zwinkert Rhodoss zu.

Plötzlich ertönt eine Stimme welche Joker bekannt ist. "Wo bist du Joker?", ruft Manny über das Telefon. Joker überlegt und schaut sich um. Da kommt Rhodoss mit einer Karte in der Hand, welcher er einer Leiche aus der Hand gezogen hat. Darauf ist ein Weg eingestrichen. Der Ursprungsort der Karte scheint Bad Krozingen zu sein. Rhodoss zeigt darauf und nickt heftig. "In Bad... Krozingen. Wir sind in Bad Krozingen!" Da nähert sich der Franzose im Overall. Sein verschwitztes Gesicht ist vielleicht fünf Zentimeter von Jokers entfernt. "Hallo?" Der Franzose nimmt die Karte und faltet sie weiter aus. Er fängt an unverständliches Zeug auf Französisch zu sprechen und ist sichtlich aufgeregt. Er springt auf, deutet auf die Karte und sieht sie wieder an. Er zieht einen Stift und zeichnet eine Linie bis zu einem Ort in Frankreich. Immer wieder fallen die Worte. "Aide!", "Attention", "urgence", "journee" und Rhodoss und Joker schreien dazwischen "Was willst du von uns?", "Sprich deutsch!" Der Franzose lässt die Karte sinken und sagt nur noch zwei Worte: "Catastrophe nuclaire!"

Da werden Joker und Rhodoss still. Der Ernst steht dem Franzosen ins Gesicht geschrieben, außerdem hat er sich versehentlich mit dem Filsstift angemalt und jetzt sieht es aus, als hätte er eine rote Harry Potter Narbe an der Stirn aber dies nimmt keineswegs den Ernst aus der Atmosphäre. Joker spricht ins Telefon "Leute, wir haben ein gewaltiges Problem. Ihr müsst uns unbedingt treffen."
"Warum?",
"Weil wir sonst in die Luft fliegen?"
"Was?"

"Wo?" Fragt Rhodoss. Der Franzose blickt in fragend an. Rhodoss zeigt auf die Karte: "Wo?" Der Franzose nickt und spricht "dans Fesseheim."

Da wird der Franzose wieder hektisch und versteckt die Karte in seinem Overall. Danach hebt er die Hände. Rhodoss spürt einen kalten Luftzug. Er hatte ihn schon vorher bemerkt aber erst jetzt hat er seine Aufmerksamkeit. Er dreht sich in Richtung Haustür und hebt die Arme. Joker bemerkt es und dreht sich in Richtung Tür. Er spricht nochmal ins Telefon.
"Fuck. Findet uns, schnell!"

Joker packt das Telefon ein und hebt die Hände. Vor ihne stehen vier Frauen mit Gewehren und Pistolen. Sie sind gekleidet in Lederkluft und jeder hat einen kleinen Text auf der linken Seite der Lederjacke. "Sgt. of Arms" trägt eine an der Seite, eine andere "Prospect". Es kommt eine hinter den vier hervor, welcher die Aufschrift "President" trägt. Sie trägt eine mittelalterliche Streitaxt und grinst über beide Ohren. "Tagchen ihr drei! Ihr seid nun offiziell Gäste der 'Ladys of Lucifer'!"

Jocker und Rhodoss gleichzeitig: "lol?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anmerkung: Eigentlich sollte Hurri nun seinen Auftritt als Club Presidentin haben aber das hat nicht geklappt und es hat sich keiner gemeldet. Vielleicht das nächste mal.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
BAMM ZEITSPRUNG!

Ihr werdet ohnmächtig (nach einem Schmerz am Hinterkopf).

Wenig später erwacht ihr sitzend in der Dunkelheit. Nach kurzer Zeit bemerkt ihr, dass ihr nur einen Sack über den Kopf gestülpt bekommen habt. Ihr hört relativ leise Rockmusik und Stimmen aus einem anderen Raum.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr hört euch und ja ihr seid gefesselt. Aber nur mit Seilen und nicht besonders fest. Ihr seid im gleichen Raum.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Hey Joker...Gott sei dank bist du da.. ich glaube ich bekomme meine Fesseln abgestriffen...wie sieht es bei dir aus?
Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor...du bringst mir echt Glück...
 

Joker1986

0711er
Ich glaube ich kann die Fesseln lösen.
Ich muss nur ein bisschen ziehen, dann komme ich über die Handgelenke

Haha, ja wenn die Chose hier rum ist, sollten wir verschiedene Wege gehen :whistling:
 
Oben