MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn das jetzt die andere sind und ich noch ein paar Kugeln habe, würde ich unterstützend auf die übrigen Beißer schießen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach....wenn möglich von der Tür aus (wenn dort keine Beißer mehr direkt stehen), nachdem ich sie geöffnet habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Tür geht auf. Manny schießt sofort den ersten Zombie nieder, lädt durch, erwischt den zweiten, lädt erneut und erwischt den dritten. Presko nickt. Er sieht einen Untoten, spannt seinen Bogen und erwischt ihn zwischen den Augen ohne hinzusehen.

Die Luft ist erstmal rein aber es nähern sich noch welche.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich rufe Kampfschreie von hinten zur Motivation:

"Für Westeros!"

Der Wahnsinn der letzten Tage scheint sich bei mir abzufärben...(Oder ist es Fieber)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie kommen in den Zug. Manny schaut zu dem Fremden und Joker zu Prekso, beide fragen gleichzeitig: "Wer ist denn das?".


Milly geht sofort zum Franzosen. Lebertran steigt hinunter und macht die Dachklappe zu. Als alle eingestiegen sind fragt Rhodoss in die Runde: "Hey! Wo ist Hodor?"

Alle schweigen.

to be continue....



Danke wieder fürs mitmachen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Epilog mit passender Musik:
Der Mann in Leder steht inmitten eines Schlachtfeldes. Es dauerte etwas, bis er die Reste der Horde umgehen konnte. Überall Untote welche Leichen fressen und mitten drin ein wandelnder Toter welcher ihm leider zu bekannt vorkommt. Er wischt sich eine Träne aus dem Auge, zieht sein Messer und rammt es der Leiche zwischen die Augen.

Er blickt zu einem Mann welcher mit Bissspuren am Bein übersäht ist und nur versucht wegzukriechen. „Bitte hilf mir!“ Der Mann in Leder hebt das Messer.

Dem Mann fällt die Ähnlichkeit zwischen seinem Untoten Freund und dem Mann in Leder auf: „Ich war das nicht. Wirklich! Das waren die im Zug, das sind Monster! Meine Gruppe ist tot. Die Stadt ist ein Friedhof.“ Der Mann in Leder steckt das Messer ein.

„Danke! Können sie mir helfen.“
Der Mann schaut die Frau an: “Ich biete dir Erlösung an.“
„Erlösung? Nei…“

Der Mann zieht seinen Revolver und verpasst dem Mann ein drittes Nasenloch. Der Mann in Leder steckt die Waffe ein dreht sich zu den Gleisen und blickt dem Zug hinterher, welcher in der Ferne fährt. Eine kleine Explosion erhebt sich von den Gleisen. Die Zündung eines Gedanken. Er setzt sich auf sein Motorrad, auf welchem hinten ein Scharfschützengewehr gespannt ist.

„Ich werde euch finden! Für meine Brüder.“
 
Oben