MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Presko

Don Quijote des Forums
Ok. Meine Idee. Einer wirft einige Stangen möglichst in die Nähe der Horde und versuche, das Dynamit mit einem brennenden Pfeil aus der Distanz in die Luft zu sprengen.

Packe mal demonstrativ Pfeil und Bogen aus.

Und was ist eigentlich mit dem MG? Ihr habt ein MG und niemand löchert damit die Zombies?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Pass auf Neuer, unsere Freunde holen uns Sachen aus einem Krankenhaus für den Franzosen da drüben. Da fällt sicher auch was für dich und dein Knie ab.
Wie heißt du eigentlich und was meinst du mit, wir hätten auf dich geschossen?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Für das MG haben wir leider keine Munition mehr. Die musste ich nutzen, damit Rhodoss sein Leben riskieren konnte um dich zu retten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Für das MG haben wir leider keine Munition mehr. Die musste ich nutzen, damit Rhodoss sein Leben riskieren konnte um dich zu retten.

Lebertran blickt erst zu Casa, dann zu Rhodoss und beginnt zu sprechen: "Was geht eigentlich mit euch beiden ab? Ihr mögt euch nicht aber rettet euch gegenseitig. Rhodoss ist Arzt, soviel habe ich mitbekommen, aber er behandelt nicht Casa. Ihr habt doch eindeutig eine Geschichte."
 

Rhodoss

Well-Known Member
Tja Casa hat mich einst aus meinem eigenen Haus geworfen und mir unterstellt zu klauen. Aber ich würde sagen, es gab ne ausgleichende Gerechtigkeit...
Das ist jetzt egal. Wir müssen zusammen halten. ALLE!
*ich schaue den Neuen und Casa an*
Tut mir leid man, kann ich dir helfen? Und dein Knie sehe ich mir auch an Neuer
 

CasaPietra

Well-Known Member
Darauf, dass Rhodoss mich rettet, würde ich nicht wetten, aber ja, ich rette ihn, weil unser aller Überleben voneinander abhängt und wir persönliche Differenzen daraus halten müssen.
Und genau deshalb sollte unsere Geschichte auch besser Geschichte bleiben und nicht wieder aufgebauscht werden, sonst werden unsere Entscheidungen nachher doch von ihr beeinflusst und ganz sicher nicht zum besseren.


Casa sucht Rhodoss Blick und nickt ihm einmal kurz zu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn da draußen in der Nähe der Beißer ein Feuer ist, würde ich einer der Dynamitstangen ins Feuer werfen bzw. mit Preskos Pfeil und Bogen in die Richtung schießen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also aus der Kanone steigt Rauch auf, das lockt schon viele an. Das Klopfen gegen den Zug ist auch laut. Wenn ihr hier bleibt kommt sowieso keiner hier rein. Was jetzt?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rhodoss schrieb:
*ich schaue den Neuen und Casa an*
Tut mir leid man, kann ich dir helfen? Und dein Knie sehe ich mir auch an Neuer
"Du hältst mal schön mindestens zwei Armlängen Abstand von mir." Ich zeige auf seine Brust. Das schaut nicht gut aus und ich würde allen raten, die ich im Auge zu behalten. "Und ich bin nicht der Neue, weil ich nicht zu Eurer Gruppe dazu gehöre. Sobald sich ne Gelegenheit bietet, bin ich wieder weg."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich guck mal, was auf dem Zettel steht.

Woodstock schrieb:
Also aus der Kanone steigt Rauch auf, das lockt schon viele an. Das Klopfen gegen den Zug ist auch laut. Wenn ihr hier bleibt kommt sowieso keiner hier rein. Was jetzt?
Manny schrieb:
Wenn da draußen in der Nähe der Beißer ein Feuer ist, würde ich einer der Dynamitstangen ins Feuer werfen bzw. mit Preskos Pfeil und Bogen in die Richtung schießen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Also aus der Kanone steigt Rauch auf, das lockt schon viele an. Das Klopfen gegen den Zug ist auch laut. Wenn ihr hier bleibt kommt sowieso keiner hier rein. Was jetzt?

"Das Dynamit macht wohl nur in der Distanz Sinn und die Horde ist scheinbar schon hier. Verdammt. Ich sehe grad keinen Ausweg, wenn ihr mich nicht diese Lok zum Fahren bringen lasst. Dann sitze ich wohl noch ne Weile mit Euch hier drin fest. Was für eine tolle Aussicht." :evil: Ich blicke auf Rhodoss. "Gibt es irgendwas, womit wir den festbinden können? Ich habe keine Lust auf engem Raum mit einem eingesperrt zu sein, der sich jeden Moment in einen von diesen Dingern verwandeln könnte."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss schrieb:
Ich gehe zum Franzosen und ignoriere Preskos Aussage gekonnt.
Ich schaue mir den Zettel an...
Es sind ein paar Zeichnungen und Sätze. Alles auf Französisch.

Er hört kurz auf zu atmen. Alle schauen ihn an und halten dabei ebenfalls unbemerkt die Luft an. Nur Presko nicht. ... Da hustet er wieder und alle atmen aus.
 

Rhodoss

Well-Known Member
OKay kann das jemand lesen?

Die Einwände von unserem "Gast" sind berechtigt...bindet mich fest!
Ich will nciht das jemand wegen mir drauf geht...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was ist das für ein Typ? schein ja auch nicht mehr so top fit zu sein. Ne richtiger Winner-Truppe, auf die ich hier gestossen bin. Rückt mal den Zettel rüber, ich kann französisch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie binden Rhodoss fest und gehen an die Öffnung im Dach. Manny steigt mit dem Dynamit vorsichtig hoch.
 
Oben