MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Sittich

Well-Known Member
Draußen vor dem AKW herrscht ein undurchsichtiger Trubel. Du schaust gebannt auf die Kamera, das Singen bleibt dir im Halse hängen.
 

Sittich

Well-Known Member
Nein. Du siehst, wie die Fremden in das AKW eindringen. Erst jetzt erkennst du, dass der Franzose, dein alter Leidensgenosse, unter ihnen ist.
 

Clive77

Serial Watcher
OOC: Wie heißt der Typ eigentlich? Pierre?

Wie auch immer. Ich spreche durch die Lautsprecher seinen Namen und sage "halte durch" auf Französisch.
Anschließend schaue ich auf die Kontrollen, ob alles in Ordnung ist und stelle die Lautsprecher wieder auf ihre normale Eigenschaft um.
 

Sittich

Well-Known Member
Uuuuuund er ist tot. Du siehst, wie ein älterer Herr ihm, der auf dem Boden liegt, mit einem Messer in den Kopf sticht.

Fortsetzung folgt..
 

Sittich

Well-Known Member
Manny und Rhodoss gehen also zu zweit in Richtung Reaktor 1. Sie tauschen ihre Sorgen aus.

(Muss die Situation selbst mal für mich ordnen :squint: )
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr geht durch die verlassenen Gänge, bis eine Metalltreppe von dem Gang nach oben abzweigt. Ihr seht Schilder, die wohl die Ziele von Gang und Treppe anzeigen, doch sie sind französisch und sagen euch nichts. Aber ihr wisst, dass ihr nach oben müsst, um irgendein Rädchen zu betätigen.
 

Sittich

Well-Known Member
Vorsichtig bewegt ihr euch die Treppe hinauf. Rhodoss hustet leise, was ihm einen sorgenvollen Blick Mannys einbringt. Ihr erreicht das obere Ende und kommt zu einem völlig dunklen Gang.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Klingt vernünftig. Ich halte meine Waffe bereit, um alles abzuknallen, was Rhodoss anknabbern will.
 

Sittich

Well-Known Member
Rhodoss geht voran und tastet sich durch den Gang, Manny mit etwas Abstand hinter ihm. Es ist wirklich stockdunkel. Rhodoss stößt immer wieder gegen die kalte Betonwand oder nackte Rohrleitungen. Plötzlich versinkt seine Hand in etwas fleischigen, nassen. Erschrocken zieht er die Hand zurück. Als nichts über ihn herfällt, gibt er Manny ein leises Zeichen, dass sie weitergehen können. Manche Dinge muss man einfach nicht sehen...

Schließlich erscheint ein bläuliches Licht in der Entfernung. Ihr betretet eine große Halle, die schwach erleuchtet ist. Ihr seht einen riesigen Tank mit Kühlwasser. Einige Leichen schwimmen in dem Wasser. Wieter vorne seht ihr ein blaues Handrad. Ein paar Untote sind in dessen Nähe versammet.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich gehe wieder voran und versuche ein paar mit meiner Schere zu killen und locke sie weg, dann kannst du sie abknallen - einverstanden?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Abknallen macht a) zu viel Lärm und verbraucht b) zuviel Munition, die wir später vielleicht noch brauchen
 
Oben