Sie sind nicht angemeldet.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:53

dann sollte es auch schwer werden mit legendary was auszuhandeln .

Naja evtl hat sich das schon geändert seit sie Legendary gekauft haben :!:

"Am 11. Januar 2016 gab die chinesische Wanda Group bekannt, dass sie sich mit den Anteilseignern auf einen Erwerb von Legendary Entertainment, des Mutterunternehmens von Legendary Pictures, zum Preis von 3,5 Milliarden Dollar geeinigt habe"

Wiki Legendary
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Cimmerier

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:06

Toho hat aber doch gar nichts mit Wanda am Hut oder verstehe ich dich gerade falsch?

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

163

Dienstag, 25. Juli 2017, 21:57

Bin etwas zwiegespalten. Zum einen finde ich Godzilla Shin wieder einmal wunderbar japanisch schräg geraten, die Szenen mit Godzilla sind zudem weitaus imposanter und vor allem interessanter, als jedes US-CGI Ungeheuer es zu vermitteln vermag. Das Feeling ist wirklich Godzilla like, so wie man sich das wünscht und der übergroße Fingerzeig in Richtung der offensichtlich auch in Japan überquellenden Bürokratisierung, ist besonders zu Beginn des Films sehr innovativ und konsequent - für einen Godzilla Film.
Auf der anderen Seite frage ich mich jedoch, wieso dieser Fingerzeig quasi die ganze Filmlänge über, permanent aufrecht erhalten wird, dass selbst das letzte Alien auf jedem gottverlassenen Planeten davon erfährt. Irgendwann ist das Ding einfach durch und man hätte zum üblichen Godzilla Alltag übergehen sollen, davon wird leider doch recht wenig geboten. An Godzilla Action mangelt es also leider etwas, wer in erster Linie deshalb Godzilla Filme schaut, sollte seine Erwartungshaltung runterschrauben. Aber dennoch, sehenswerter Film!
6,5/10 + 1 Punkt für den schrägen Exotenbonus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Måbruk« (25. Juli 2017, 23:01)

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:48

Toho hat aber doch gar nichts mit Wanda am Hut oder verstehe ich dich gerade falsch?

Ne meine das sich die Zuständigkeit jetzt weniger bei den Amis befindet was Legendary angeht, ob die Partner sind ka aber Legendary ist jetzt im Land der aufgehenden sonne, und evtl sind da die Gespräche einfacher was solche Sachen angeht ^^
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

165

Freitag, 18. August 2017, 18:46

Der Doktor hat sich der Strahlung mal ausgesetzt:

BG-Kritik: Shins Godzilla (Dr Serizawa)
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

166

Freitag, 18. August 2017, 19:58

Schön Kritik, welche auch einige Hintergründe aufdeckt, die den Film interessanter machen.
Die Kritik hätte aber vor Veröffnetlichung noch mal Review gelesen werden soll, da sind einige Fehler drin, häufig fehlen z.B. einfach einige Wörter, oder aber Godzilla hat sich dessen bemächtigt - dann geht das in Ordnung! :D

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen