Sie sind nicht angemeldet.

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf:

• Nachricht senden

161

Sonntag, 5. Februar 2017, 11:48

Habe nun alle 2 Staffeln komplett durch und muss sagen die Serie ist ja doch nicht so mies wie ich anfangs dachte, die Figuren kommen zu Beginn zwar noch sehr oberflächlich rüber, aber die entwickeln sich mit der Zeit ziemlich gut. Was ich nur sehr schade fand, das man nicht die gleiche Maske sowie die Stimme des Anrufers verwendet hat. Die Serie hat eine komplett andere Story als die Filme und ist ein Mix aus Scream, Freitag der 13. und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, was ich an sich aber nicht so schlecht fand. Man fiebert auch relativ gut mit und dieses Rätselraten um den Mörder und den Komplizen macht einfach Spaß :thumbup: Von den Figuren mag ich am meisten Emma, Noah, Audrey und Kieran. Wobei Brooke die beste Entwicklung durchmacht von der Oberbitch zu der einfühlsamen und verletzlichen Freundin.
Die Auflösung in Staffel 2 hat mich dann doch sehr geschockt und auch enttäuscht das

Spoiler Spoiler

Kieran der Komplize von Piper war, zum einen weil ich Kieran und Emma als Paar sehr mochte, und zum anderen weil Kieran einfach immer so liebenswert und heldenhaft rüberkam, das man ihm dann die Rolle des bösen Komplizen gar nicht abkaufen konnte. Da hätte mir eine andere Auflösung besser gefallen.

Staffel 1

7 / 10

Staffel 2

6 / 10

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

162

Sonntag, 19. März 2017, 08:55

Die dritte Staffel wird laut Deadline ein Reboot werden. Neue Geschichte, neuer Cast, etc. - wobei man noch immer einen neuen Showrunner sucht.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

163

Sonntag, 19. März 2017, 10:13

Vielleicht sucht man diesmal ja Schauspieler aus, um den Cast zu füllen. So als Anfang. :whistling:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 26. April 2017, 21:51

News
Queen Latifah ist nun als Executive Producer dabei, während Brett Matthews (The Vampire Diaries, Supernatural) als neuer Showrunner dabei ist, so für die dritte Staffel, die zugleich Reboot mit neuem Cast sein wird. Wird sechs Folgen umfassen.
http://www.darkhorizons.com/queen-latifa…ol-mtvs-scream/

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 27. April 2017, 10:14

Ob die inhaltlich irgendwas mit den ersten beiden Staffeln zu tun haben wird?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 27. April 2017, 12:30

Hmmmm (ja, ich beginne Beiträge gerne damit). Ob die dann endlich die Lizenzgebühr für die originale Maske abdrücken?
Wäre ja die Chance. Wieder die Brandon James Maske wäre ja schon ne Verknüpfung zur vorherigen Serie. Oder nochmal neue Maske?

Ich würde einen Satz erwarten, der als Verknüpfung dient. Sowas wie: Woodsboro, Lakewood und nun unser beschauliches Städtchen. Wieso suchen sich diese perversen Killer immer Kleinstädte aus?

Und im Finale stellt sich Emma als die Killerin heraus. Booom, doch ein Sequel. Und Boooom No. 2, im Finale von Staffel 4 wird Neve Campbell die Maske vom Kopf gezogen. Sidney Prescott als Oberkiller, und steckte hinter allen Morden. :clap:

#Thief · #Michael Mann

kenshiro100

28 Threads später

Registrierungsdatum: 22. März 2010

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 4. Mai 2017, 16:21

Weiß man denn schon wenn Staffel 3 auf Deutsch kommen soll?

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

168

Montag, 17. Juli 2017, 21:57

NEWS
Rapper Tyga wird eine der Hauptrollen in der 3. Staffel spielen.

http://bloody-disgusting.com/news/344735…-premiere-date/
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

169

Dienstag, 19. September 2017, 21:07

NEWS
Bloody-D berichten, dass die traditionelle Scream Maske ab Season 3 wieder Verwendung findet!

http://bloody-disgusting.com/tv/3459643/…-3-mtvs-scream/

Die 6 neuen Folgen laufen im März an.
*throws football*

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen