Sie sind nicht angemeldet.

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

381

Samstag, 4. November 2017, 22:29

Bin immer noch nicht durch, für mich aber eindeutig die geilste Serie 2017!

Bin aber auf dieses polnische Poster gestoßen, das hätte ich gerne an meiner Wand!! :P

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

382

Mittwoch, 22. November 2017, 21:18

Season 4 steht nun ganz klar in Aussicht:

“I think it’s still an open question and it’s one that we’re looking at and one that I think Showtime is musing as well.”
http://www.indiewire.com/2017/10/twin-pe…ime-1201891106/

Mich würde es nicht wundern, wenn Mark Frost bei Season 4 Regie führt und Lynch als Co-Regisseur agiert. Er könnte damit den Kreis schließen und Twin Peaks genau dort hin zurückführen, wo es die Fans eigentlich erwartet haben. Was nicht bedeutet, dass Lynch Staffel 3 versaut hat. Ganz im Gegenteil, Staffel 3 ist grandios, einzigartig. Sowas sich nicht offenbarendes und zugleich die Spur für den Zuschauer legendes hat es im TV meiner Ansicht nach noch nicht gegeben. Eine vierte Staffel, die uns den Spirit der ersten beiden Staffeln oder den der Bücher zurückbringt?! Warum nicht? Es reicht ja auch ein paar Folgen gelyncht zu werden. Ich schlaf jetzt noch unruhig. :D

4-5 jahre, ein immer noch in Schuß sich haltender Kyle MacLachlan. Und der Rest der Bande wird auch nicht älter. Könnte klappen, vor allem nach dem Ende.
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

383

Mittwoch, 22. November 2017, 21:32

Die News ist nun aber auch schon ein Monat alt.
Mal abwarten und erstmal Staffel 3 verdauen. :)

Batou9

of the Dead

• Nachricht senden

384

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:44

Die Blu Ray wartet mit einer gewaltigen Erklärung der Season 3 auf!

Spoiler Spoiler

Nur soviel: Im Making of der Lodge-Szenen wird die liebe Sheryl Lee, die uns allen ja als Laura Palmer bekannt ist, beim wiederholen des Textes vor der Aufnahme mit dem Namen "Carrie Page" angesprochen. Dale Cooper ist Laura Palmer also in der Lodge niemals begegnet.

385

Freitag, 12. Januar 2018, 15:26

Heimkino-NEWS

Am 22. März wird die neue Staffel auch hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Batou9

of the Dead

• Nachricht senden

386

Freitag, 12. Januar 2018, 17:24

Showtime gibt grünes Licht für Staffel 4. Es hängt nun alles von Lynch und Frost ab.

http://www.independent.co.uk/arts-entert…h-a8146231.html

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen