Sie sind nicht angemeldet.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

41

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:03

Ich mag wie King einfach so machen lässt. Hat so eine gewisse "Leckt-mich-alle-mal"-Ausstrahlung gegenüber Blockbuster Verfilmungen von seinen Büchern :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Heute, 00:36

News
Amazon hat den Turm gesichert. Dreh scheinbar schon im kommenden Sommer. Weiter als Reboot.
https://screenrant.com/dark-tower-wheel-…-series-amazon/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

43

Heute, 00:49

JA! Und dieses mal bitte richtig besetzt und werkgetreuer wenn möglich.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

44

Heute, 00:52

Wenn sie jetzt nicht Chris Tucker oder Jennifer Lawrence als Roland casten und ganz vielleicht sogar vor dem drehbuchschreiben mal die Buchvorlage lesen oder zumindest überfliegen, sollte es zumindest schon mal besser sein als der Film da vom letzten Jahr.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

45

Heute, 01:06

Noch dichter? Da gab es nen Revolvermann namens Roland und nen Turm in dunkel. Jetzt mal nicht übertreiben. :clap:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

46

Heute, 01:20

Was der Agent sagt.
Mannys aktuelle Serien: Awake, Altered Carbon, Legion, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

47

Heute, 05:39

News
Amazon hat den Turm gesichert. Dreh scheinbar schon im kommenden Sommer. Weiter als Reboot.
https://screenrant.com/dark-tower-wheel-…-series-amazon/

Musste direkt kurz auflachen. Nachdem gefühlte jede halbwegs bekannte Fantasy oder SciFi Saga von Amazon als Serie adaptiert ist, dachte ich, als ich den Thread wieder auf der Hauptseite fand: "Hat sich etwa Amazon jetzt auch den Turm geangelt?" :D

Jedenfalls mal sehen. Amazon muss mich erst einmal mit einer Serie so richtig umhauen, auch wenn ich zbsp noch "Man in the High Castle" sehen muss, kann ich das nämlich von keiner der bisherigen Produktionen behaupten. Dazu ist mein Interesse am Turm seit dem Film enorm gesunken, hab sogar nach dem zweiten Buch damals, nach Filmsichtung, einen spontanen Abbruch mit der Zweitlesung gemacht. :whistling:

Aber schon faszinierend wie mächtig Amazon gerade am wildern ist, auf der Suche nach dem nächsten großen Ding.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

48

Heute, 10:19

Sollen sie machen, den Film hab ich nicht gesehen aber Amazon schaukelt das schon . Sind aber auch verdammt viele Adaptionen, die in den Startlöcher stehen. Bei netflix boomt es auch.
Leite mich.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

49

Heute, 12:09

:bibber: okay, zweiter Versuch. Bitte dieses Mal näher am Buch, atmosphärischer und weniger vercoolt.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

50

Heute, 14:15

Beste News der Woche :love:
Jede Seite hat zwei Medaillen

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

51

Heute, 15:15

Mehr als alles andere hoffe ich die pumpen ordentlich Budget in das Ding.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen